Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde keine Diamanten einbauen! Denn wer würde denn dann schon noch die anderen NPC`s ansprechen? Das Spiel wäre dann zu einfach!

Zitat Zitat von Asphalt Rapper Beitrag anzeigen
    Ich würde keine Diamanten einbauen! Denn wer würde denn dann schon noch die anderen NPC`s ansprechen? Das Spiel wäre dann zu einfach!
    Ist doch nur zum Kennzeichnen. Ich denke, die meisten sprechen alle NPCs an, um anderes zu erfahreun und die Dialoge zu lesen.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Ist doch nur zum Kennzeichnen. Ich denke, die meisten sprechen alle NPCs an, um anderes zu erfahreun und die Dialoge zu lesen.
    Da hat er recht^^!

Zu den Berufen!
    Sehr schön,weiter so....!

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]Das Spiel istz fast Gothic like und nenne mir ein Spiel wo sonn demlicher Kristall bei den Leuten auf dem Kopf ist.(Rpg versteht sich.)
    Bin mal gespannt ob man da Höschen findet oO[/FONT]

Geändert von treeghost (02.02.2008 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Das Spiel istz fast Gothic like und nenne mir ein Spiel wo sonn demlicher Kristall bei den Leuten auf dem Kopf ist.(Rpg versteht sich.)
    Schade^^!
    Hätte sonst Die Sims gesagt!

Zum Spiel nochmal allgemein,da ich es noch nie bewertet hatte:

Story
    Für mich Spannend und hört sich
    gleichzeitig interessant an!
    Hoffentlich setzt du es soo um!

Gesamt schnell!
    Der erste richtige Eindruck gegenüber des Spieles ist in einem Wort zu beschreiben:
    "Hammer"

@ LeonSahiti
    Nene, die Diamanten bleiben. Den die NPC´s sind zu wichtig. Und wann man an ihnen einfach vorbeilaufen würde wär schlecht. Aber die sind schwer zu entdecken. Also auch net ganz so leicht zu finden.

@ alpha und beta
    Danke für das Lob. Motiviert immer

Grüße ~F to the Lo~