-
Schwertmeister
Es lebt weiterhin...
So, das Spiel lebt immernoch auch wenns keinen mehr Interessiert ^^. Aber egal, hier ein paar Informationen über die nun fertiggestellten Berufe (Nebenfertigkeiten) die man im Spiel ausüben kann. Dazu Informationen und
Bilder... Viel Spaß beim lesen...
Die möglichen Berufe im Spiel
Nun hier eine Liste der Berufen/Nebenfertigkeiten die ihr erlernen und verbessern könnt. Desdo höher euer Skill ist, desdo besser könnt ihr die Fertigkeit, und umso besser sind die Belohnungen/Beute...
- Schlösserknacken
- Redekunst
- Taschendiebstah
- Diebstahl/Einbruch
Wo kann ich Berufe erlernen?
Nun, das ist ganz einfach. Jeder NPC im Spiel der einen transparenten Diamant über seinem Kopf schweben hat kann euch einen Beruf beibringen.
Doch manchmal ist ein bestimmter RUF oder ein Quests zu erfüllen damit dieser euch überhaupt als Freundlich gesinnt ansieht. Danach geht alles ganz einfach. Doch eine Verbesserung von +1 z.B. kostet auch etwas. Meistens so um die 80G.
Was können die Berufe/Fertigkeiten im einzelnen?
Mit der Fertigkeit könnt ihr verschlossene Truhen und Kisten öffnen. Meist befinden sich in verschlossenen Kisten wertvollere Gegenstände als in offenen (xD rischtisch). Jedoch verbraucht der Beruf Dietriche. Es gibt 3 Arten. Leicher Dietrich, Mittlerer- und Schwerer Dietrich. Diese sind beim Händer zu kaufen.
Eignet sich gut mit; Redekunst
Mit dieser Fertigkeit könnt ihr euch aus kniffligen Lagen herausreden, oder bei Händlern einen besseren Preis anschlagen. Sehr nützlich im Zusammenhang mit Einbrüchen. Jedoch ist diese Fertigkeit schwer zu erlernen...
Eignet sich gut mit; Diebstahl, Taschendiebstahl
Und ZACK.. weg ist das Geld. Ihr könnt in einem Gespräch euren gegenübern das Geld aus der Tasche ziehen. Ein netter Nebenverdienst. Doch wehe man erwischt euch... Manchmal lassen sich sogar Items finden.
Die Meister Fertigkeit schlechthin. Ihr erkennt sofort wo es was zu holen gibt. Niemand ist besser im Einbrechen in Häuser. Doch ohne Redekunst macht es euch das Leben schwer. Der Geld scheffel-Beruf schlechthin, jedoch auch nicht von jedem erlernbar.
Das wärs auch schon wieder von meiner Seite, ich hoffe ich konnte euch die Nebenfertigkeiten ein wenig näherbringen. Freue mich auf Feedback 
Grüße ~F to the Lo~