-
Lehrling
Großes Lob an dich find das bis jez hammer gut was du machst und das mit den Klausuren versteh ich,ich hatte auch ma so ne zeit wo ich viel lernen musste(Gott sei dank hab ichs fürs erste geschaft).
Hab ma ne frage an dich ich will auch sehr gerne lernen spiele zu machen könntest du mir vllt einige sachen erklären per pn oder auch wenn du icq hast?
-
Schwertmeister
@Jinnay
Erstmal vielen dank für das Lob.
Zu der Sache mit dem erklären. Nein, tut mir leid! Dazu habe ich zu viel um die Ohren. Das haben mich schon offt Leute gefragt. Aber es gibt so gute Tutorials hier im Atelier und auch im Quartier, da muss man nicht mehr viel erklären. Außerdem gehts beim Maker eher "Lerning by doing". So wars bei mir zumindest. Sry, aber dazu fehlt mir die Zeit und außerdem wird es auch noch andere User geben, die mir dem Maker umgehen können
Grüße ~F to the Lo~
-
Ehrengarde
2 sehr hübsche Screens, ich hoffe, das es bald mal die Beta gibt ^^ Die Neuigkeiten hören sich auch gut an. Aber mehr Screens wären schon toll xD
-
Lehrling
Naja ok auch net so schlimm kriegs schon irgendwie gebacken^^
Find die Screens auch ziemlich gut 
weiter so!
-
Lehrling
Die Screns und die Story sind bisjetzt TOP.
Kann es noch kaum erwarten bis das Spiel erscheint und bin mir sicher das es zum Spiel das Jahres 2008 gewählt wird.