-
Schwertmeister
HO, HO HO! ihr Bratzen da draußen. Weihnachten steht vor der Tür und da möchte ich direkt mal ein kleines Weihnachtsupdate machen, welches wieder einiges vom Spiel liefern wird. Ersteinmal aber schöne Weihnachten und viel Spaß beim Lesen
~1~ Der Spielestatus
- Story ca. 89%
- Mapping ca. 71%
- Kampfsystem ca. 80%
- Animationen & Quests ca. 79%
~2~ Was gibbet neues ?
Nun, nicht gerade wenig. Zum einen habe ich das erbauen eines eigenen Dorfes komplett fertig. Alle Talentbäume und Skills von den einzelnen Klassen sind intigriert. Sowie die Fraktions Quests und Belohnungen sind drin. Mehr
Lichteffekte wurden eingebaut. Ein paar neue Chipsets zusammengebastelt und Posten erstellt. Also 4/5 Kapiteln sind fertig. Nur beim 5ten muss ich mir besonders viel Zeit nehmen, da es heiß hergeht und die Athmo eine große Rolle spielt. Außerdem gibt es eine neue Titelmusik sowie das Intro wurde überarbeitet und weitere Charaktere erstellt. Und ja, die Betatester werden nicht alzuviel zutun haben, da ich selbst alles immer wieder spiele
Zum Release ein paar Worte. Nicht vor 2008 ^^.
~3~ Neue Screens ?
Die dürfen ja auch nicht fehlen. Es sind zwar nicht viele aber besser als nichts. Langsam möchte ich nicht mehr so viel zeigen. Den Rest sieht man sowiso im Spiel, und Screens sagen eh nicht alzuviel aus.
Und zum Schluss, Frohe Weihnachten und ein schönes neues Makerjahr für alle. Grüße ~F to the Lo~