Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Ich schließe mich der Meinung von real Troll an. Es gehört einfach zum Spielen dazu, nach Auftraggebern für Quests zu suchen. Ich fände es doof, wenn man durch die Städte läuft und sofort sieht, wer dir Sidequests gibt. Es gibt doch auch andere Möglichkeiten, auf solche Personen hinzuweisen. Du könntst es ja so machen, dass die anderen NPCs dir Tipps geben können, wer deine Hilfe benötigt.
    Aber so ein Ausrufezeichen überm Kopf, wird zwangsweise dazu führen, dass die anderen NPCs weniger beachtet werden.

Bis denn.

WoW
    Erstmal danke für das viele Feedback zu dem Thema. Ich bin natürlich jetzt immernoch ein wenig Zweigeteilt. Um einen Kompromiss zu schließen könnte man ja vielleicht nur die NPC´s makieren, die einem ein Quests geben, der RUF steigert bei einer Fraktion. Oder auch an dem NPC wo man sich der Gilde anschließen kann. Wär das eine Lösung? Oder doch nicht...

Achja, ja es gibt seeehhhrr viele Nebenquests zu finden... ^^
    Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat
    Es gibt doch auch andere Möglichkeiten, auf solche Personen hinzuweisen. Du könntst es ja so machen, dass die anderen NPCs dir Tipps geben können, wer deine Hilfe benötigt.
    Ich finde das könnte man auch mit der Markierung kombinieren, sprich: Zu Beginn ist nichts markiert. Wenn man sich mit den Leuten unterhält bekommt man Informationen, wer den Hilfe brauchen könnte. Hat man diese Infos erhalten, wird der entsprechende Questgeber markiert. So als Kompromisslösung.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Gegen besondere Kennzeichnung
    Das Suchen gehört für mich einfach zu einem Rollenspiel dazu. Wälder durchstöbere ich nach Schätzen und Städte nach genau solchen NPCs, die mich auf so eine Schatzfährte setzen. Mir würde etwas fehlen, wenn der Sucherfolg durch ein schnödes Kennzeichen von vornherein ausgeschlossen wird.
    Kannst es ja für die Eiligen optional machen. Allerdings läufst Du so wohl Gefahr, dass viele Deine normalen NPCs nicht beachten. Und weil Du Dir das vielleicht selber denkst, gibst Du Dir bei den Ausrufezeichen-NPCs wmöglich auch mehr Mühe. Und DAS hieße dann, dass selbst Leute wie ich über kurz oder lang auch nur noch die Schatz-NPCs ansprechen, also sich das Zeichen doch anzeigen lassen. Und DAS könnte im schlimmsten Fall darauf hinauslaufen, dass Du gleich alle Nicht-Ausrufezeichen-NPCs weglassen kannst, da sie sowieso nicht beachtet werden. Und ja, ich übertreibe hier mit Absicht, um den Punkt klar zu machen.

Bei der neuen Weltkarte ist mir unklar, auf welche Weise sie der Orientierung dient. Wird man da als Punkt angezeigt oder kommt noch mehr Beschriftung hinzu?
    Dito

Gab es nichtmal einen,der auch ein Spiel hatte das Castle of Vampires hieß und auch so ziemlich den gleichen Stil wie du benutzt hat?
    Bist du vieleicht FlammeX oder wie der Kerl auch hieß?

Naja schönes Spiel.Verfolge es schon die ganze Zeit,wobei mir Vampire ehrlich gesagt so verbraucht vorkommen...naja..du machst das schon.
    Gibt nix zu bemängeln.

Nun dieses Rpg-game gefällt mir total ist mein geschmack vorallem mit den Arenen .
    Weiter so .

Wann würde die demo rauskommen?
    Oder VV?

Bin jetzt immernoch unschlüssig ob ich die ! reinbauen soll oder net..

@ Kynero
    Jop das war ich. So lange gibts das Spiel schon und es wurde immer wieder verbessert. Bin am 4remake oder so xD. Freut mich das es dir gefällt. Und wer sagt das Vampire verbraucht sind? Außerdem werden sie bei mir (auch wenns im Spieltitel steht) net oft vorkommen. Außer in einem Schloss hat.

@ DevilRaper
    Huhu. Freut mich auch das es dich so anspricht. Bringt natürlich wieder motivation. Wegen dem Release kann ich keine Angabe machen. Zutun gibt es auf jeden Fall noch was... Und bevor ich noch einen Release Termin net eingahalten kann sag ich nur.. coming soon .. ^^

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von Mäde Beitrag anzeigen
    Ich finde das könnte man auch mit der Markierung kombinieren, sprich: Zu Beginn ist nichts markiert. Wenn man sich mit den Leuten unterhält bekommt man Informationen, wer den Hilfe brauchen könnte. Hat man diese Infos erhalten, wird der entsprechende Questgeber markiert. So als Kompromisslösung.
    Dieser Meinung schließ ich mich an.

Könnt man ja aber auch als beispiel so machen, dass der eine Typ sagt, dass en andere im Westviertel en quest hat und sagt halt dem sein name. endweder mer weiß vom namen her, wer gemeint ist, oder man muss ihn halt suchen.^^

Zu den Screens, schick schick.

Weitermachen! Weitermachen! Weitermachen!

Wären doch nur alle Maker so fleißig wie f to the lo.
    Du hast es drauf, mach weiter so

@Tbone
    Öhm, schön das du mich als Programm bezeichnest xD. Aber ich denke ich weiß was du eig. sagen willst. Freut mich sehr. Bringt natürlich wieder motivation.

Zum Spiel:
    Im Moment durch die anstehenden Klausuren sogut wie überhaupt keine Zeit. Aber Schule geht bei mir halt vor. Nach den Klausuren wirds aber wieder eiffrig weitergehen so wie vorher..

Grüße ~F to the Lo~

weißt du den ungefärhr wann das game jez fertig wird?

@ Jinnay
    Die letzte Klausur kommt nächsten Mittwoch und ich bin grad wieder dafür am pauken :/ Aber was soll man machen..

Zu Weihnachten wirds auf jeden Fall ein Update hier geben. Mit neuen Informationen Screens und sowas ^^ Also bis dahinn

Grüße ~F to the Lo~

HO, HO HO! ihr Bratzen da draußen. Weihnachten steht vor der Tür und da möchte ich direkt mal ein kleines Weihnachtsupdate machen, welches wieder einiges vom Spiel liefern wird. Ersteinmal aber schöne Weihnachten und viel Spaß beim Lesen

~1~ Der Spielestatus
    • Story ca. 89%
    • Mapping ca. 71%
    • Kampfsystem ca. 80%
    • Animationen & Quests ca. 79%

~2~ Was gibbet neues ?
    Nun, nicht gerade wenig. Zum einen habe ich das erbauen eines eigenen Dorfes komplett fertig. Alle Talentbäume und Skills von den einzelnen Klassen sind intigriert. Sowie die Fraktions Quests und Belohnungen sind drin. Mehr
    Lichteffekte wurden eingebaut. Ein paar neue Chipsets zusammengebastelt und Posten erstellt. Also 4/5 Kapiteln sind fertig. Nur beim 5ten muss ich mir besonders viel Zeit nehmen, da es heiß hergeht und die Athmo eine große Rolle spielt. Außerdem gibt es eine neue Titelmusik sowie das Intro wurde überarbeitet und weitere Charaktere erstellt. Und ja, die Betatester werden nicht alzuviel zutun haben, da ich selbst alles immer wieder spiele
    Zum Release ein paar Worte. Nicht vor 2008 ^^.

~3~ Neue Screens ?
    Die dürfen ja auch nicht fehlen. Es sind zwar nicht viele aber besser als nichts. Langsam möchte ich nicht mehr so viel zeigen. Den Rest sieht man sowiso im Spiel, und Screens sagen eh nicht alzuviel aus.

Und zum Schluss, Frohe Weihnachten und ein schönes neues Makerjahr für alle. Grüße ~F to the Lo~

Die Vollversion wäre ein schöneres Weihnachtsgeschenk gewesen, aber ich will ja nicht Betatester spielen müssen ...

Ich setze echt Hoffnungen in dieses Spiel ... Es sieht wie man mal wieder an den Screens sehen kann jedenfalls nach absolut solider Arbeit aus ... wenn das Gameplay stimmt wirds echt super werden ...

Genau die Athmosphäre ist wohl das wichtigste mit der Story, denn genau das macht ein RPG zu etwas was sich von den zahlreichen Billig-RPGs unterscheidet die man mal schnell macht ohne sich gedanken zu machen wie der Spieler sich dabei fühlt. Mit der richtigen Athmo brauch man sich keine Sorgen mehr zu machen.

Alsooo...ist es möglich das die Vollversion im Frühling fertig wird?

@Tbone
    Mhm, da ich schonmal nen Release Termin verpennt habe, setz ich diesmal lieber auf Nummer sicher und peile die Betatests so Ende Februar und Release so Mitte März an. (Da bin ich sehr auf der sicheren Seite, also geh davon aus das es früher erscheint ^^)

Grüße ~F to the Lo~

Großes Lob an dich find das bis jez hammer gut was du machst und das mit den Klausuren versteh ich,ich hatte auch ma so ne zeit wo ich viel lernen musste(Gott sei dank hab ichs fürs erste geschaft).
    Hab ma ne frage an dich ich will auch sehr gerne lernen spiele zu machen könntest du mir vllt einige sachen erklären per pn oder auch wenn du icq hast?

@Jinnay
    Erstmal vielen dank für das Lob.
    Zu der Sache mit dem erklären. Nein, tut mir leid! Dazu habe ich zu viel um die Ohren. Das haben mich schon offt Leute gefragt. Aber es gibt so gute Tutorials hier im Atelier und auch im Quartier, da muss man nicht mehr viel erklären. Außerdem gehts beim Maker eher "Lerning by doing". So wars bei mir zumindest. Sry, aber dazu fehlt mir die Zeit und außerdem wird es auch noch andere User geben, die mir dem Maker umgehen können

Grüße ~F to the Lo~

2 sehr hübsche Screens, ich hoffe, das es bald mal die Beta gibt ^^ Die Neuigkeiten hören sich auch gut an. Aber mehr Screens wären schon toll xD

Naja ok auch net so schlimm kriegs schon irgendwie gebacken^^
    Find die Screens auch ziemlich gut
    weiter so!