@ real Troll
Zitat
Heißt das, JEDER NPC hat längere Texte, die er über mir armem Spieler ausschütten wird? (Ich bin ein enger Freund der Kurzfassung, wenn es nichts wesentlichers zu sagen gibt.)
...
Ne, nicht jeder. Ein paar werden dir schon ein wenig erzählen, aber da du das Gespräch weiterhin steuern kannst und die Texte in der Geschwindigktein [/s[1] rüberlaufen sollte das kein Problem sein. So wie in UiD halt.
Zitat
Hat der Ruf auch irgendwelche Auswirkungen auf die Reaktionen der Leute gegenüber dem Helden (Ehrerbietung, Bewunderung u.ä.) oder ist das nur so ein Titel, den man halt hat?
...
Türlich hat das auch Auswirkungen ^^. Erst reden die Leute garnicht wirklich mit dir. Es gibt erstmal nur ein paar Bestimmte die dir überhaupt ein paar Worte schenken. Und später Überhäufen sie dich mit Danksagungen Belohnungen und Nebenquests
Zitat
Der Weltkartenentwurf passt gar nicht zu den schönen Mac&Blue-Edit, die ich aus diesem Thread gewohnt bin. Selbst schuld, wenn Du die Erwartungen mit ansonsten sehr gelungenen Bildern so hochschraubst.
...
Ist zum Glück auch mir so ergangen und ist im Papierkorb gelandet. Meine jetzige Weltkarte sieht so aus:

(Ist meins, und soll auch meins bleiben 8) )