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Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Aufbesserung der Features

    So, da sich hier ja irgendwie nichts mehr tut, habe ich mal eine kleine Liste zusammengestellt, wo Änderungen an Features zu verzeichnen sind. Die Liste wird dann in den ersten Post editiert. Nun aber zu den Veränderungen seit der ersten Vorstellung.

    ~Feature Liste~

    [Ich lege viel Wert darauf keine Masse an Features zu haben, nur soviele die mMn sich im Spiel gut machen würden. Vielleicht sind auch ein paar "unnötig" aufgeführte Features drin, die man nichtmal so nennen würde aber trodzem wollte ich diese mal irgendwo verzeichnen]

    • Anrede Optionen

    Im Spiel ist es (ähnlich wie bei Unterwegs in Düsterburg) möglich bei jedem NPC seine Frage/Antwort auszuwählen.
    • Animierte Zwichensequenzen

    Im Spiel gibt es offt Zwichensequenzen, die die Story weitererzählen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    • Jeder NPC, eigenes Faceset.

    Wie der Punkt schon sagt. Jeder NPC hat sein eigenes Faceset. Dafür gibt es in der Textbox nicht den Namen zu sahen. [Kann man per Anrede Optionen meistens erfragen]
    • Wählbare Klasse

    Ja, man kann im Spiel eine Klasse wählen [Traummagier, Kampfgeist oder Göttlicher Ritter], welche ihre eigenen Talenntbäume haben. Zu jeder Klasse gibt es eine Gilde, der ihr beitreten könnt.
    • Die Gilden

    Man kann sich mit dem Helden verschiedenen Gilden anschließen. Hier kann man Nebenfertigkeiten erlernen, [Schlösser Knacken, Diebstahl, Redekunst, Taschendiebstahl] sowie neue Fertigkeiten/Talente für die Klasse freischalten.
    [RUF abghängig]

    • Alchemie/Ruf - System(Menü)

    Gibt es nicht viel zu sagen. Im Alchemie Menü kann man Tränke brauen. [In Wäldern etc. massig vorhanden] und im Ruf Menü kann man seinen momentanen Ruf zu einer Fraktion (Gilde) ablesen.
    • Riesen Angebot an Nebenquests

    Gibt es nichts weiter hinzuzufügen denke ich...
    • Schmiede-System

    Komplett eingebautes Waffen/Rüstung Schmiedesystem. Benötigt dazu wird ein wenig Gold und bestimmte Rohstoffe.
    • Lichteffekte

    Fast auf jeder Map ist ein Lichteffekt vorhanden, die man jedoch auch ausstellen kann.

    Joa, ich habe sicher noch welche vergessen. Sieht zwar viel aus, kommt im Spiel aber eher nicht so rüber. Soll natürlich auch zum 2ten durchspielen anregen. Und zu guter letzt noch ein Screen.



    Finaler Kampfgeist Talentbaum.

    Grüße ~F to the Lo~

  2. #2
    Schande über mich, dass ich erst durch deinen Musikauftrag auf dieses Projekt aufmerksam geworden bin. Das sieht nämlich recht vielversprechend aus, wie ich finde.

    Die Features scheinen recht interessant zu werden. Ruf- und Gildensystem erinnern mich an Gothic, was ja nichts schlechtes bedeuten kann.
    Spiele mit verschiedenen Klassen mag ich sowieso und ein eigenes Dorf aufzubauen stelle ich mir auch nett vor.

    Von der Story ist ja noch nicht allzuviel bekannt, aber klingt nicht schlecht, auch wenn ich im Grunde Vampir-Spiele nicht so mag.

    Dein Mapping ist auf jedenfall sehr ansprechend, wie ich finde, und die Screens wirken athmosphärisch.

    Ich werde das Spiel sicher spielen und warte nun ungeduldig, bis zum Release.

  3. #3
    Die Features wissen zu gefallen und der Screen ist auch top! : A

    Mfg Cloud der Ex-Soldat

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