Sry, für den Doppelpost
Also nach langer Zeit, wo ich mich nicht gemeldet habe, habe ich wenigstens gemakert. Deshalb ist es nun weiter voranngeschritten. Ich denke, die ersten 4 Kapitel (Von 6) können Mitte November getestet werden. Außerdem gibt es ein paar kleine neue Features die ich eingebaut habe. Da ein relativ großer Teil des Spieles "wiederbetretbar" ist. Also man wieder zurück gehen kann. Das bringt ein wenig Bewegungsfreiheit. Dadurch ist nun folgendes "Feature" entstanden.
[Lufia Fan´s wirds vielleicht freuen]
~ Dorf bauen ~
F: Wo soll das ganze denn möglich sein?
Das eigene Dorf kann man in der nähe des Waldes von Burgheim errichten.
F: Wie funktioniert das?
Es ist ähnlich wie das anschaffen von Arbeitern in Vampires Dawn (Mienen).
Es wird ein Holzfäller Lager geben, wo ihr Arbeiter anheuern könnt. (Für eine gewisse Geldsumme). Desdo mehr Arbeiter, desdo mehr Holz pro Zeiteinheit.
Nun wird es in der nähe des Lagers eine verlassene Ruine geben. Dort kann man dann mit Hilfe der Arbeiter und des Holzes (welches man auch verkaufen kann) Häuser errichten (max 3, und sein eigenes). Dort kann man dann durch Quests NPC´s einziehen lassen. (Von Umliegenden Gebieten). Diese zahlen euch dann Miete. Das ist alles jedoch OPTIONAL! Man muss dies also nicht tun. Es hat keinen Zusammenhang mit der Story. Es bringt jedoch folgende Vorteile:
- Geld von den Einwohnern
- Kostenlose Schlafgelegenheit
- Statistikmenü/Alchemie im eigenen Haus
Und hier noch einige Bilder zum gucken.

Bis jetzt nur 1 Holzfäller

Eine Item-Weltkarte ist nun auch drin
Grüße ~F to the Lo~