Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Also was isn des jez fürn rpg maker du sagst 2000 oder 2003 und der andere sagt xp???

Zitat Zitat von Jinnay Beitrag anzeigen
    Also was isn des jez fürn rpg maker du sagst 2000 oder 2003 und der andere sagt xp???
    2000 oder 2003, XP ists auf keinen Fall. WIe gesagt, ich meine 2000.
    EDIT: @S.E.B.I.: Stimmt, ans KS hab ich gar net gedacht XD

Geändert von Masgan (12.09.2007 um 19:22 Uhr)

2k, sieht man ganz klar am KS!

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Boah O____O
    Jeder normale Mensch sieht, dass es 2k oder 2k3 ist. Ich würde sagen, 2k, da er Probleme mit dem Tastenpatch hat(te), welchen es soweit ich weiß nur für den 2k gibt.
    Die Klassenvorstellung ist toll ^__^
    Am meisten zu sagt mir ja der Untergrund, hehe^^
    Achja, was mich bei den Waldläufern stört, ist, dass es sie auch im Gebirge gibt, ich meine, wenn schon Waldläufer, dann sollten sie auch nur in Wäldern sein.
    Hat man die Ironie nicht verstanden T.T?

ich wollt ma den entwickler fragen bei wie viel % den das game schon is?

Danke für die Antworten

Sodale, erstmal Danke für die vielen Antworten. Dann gehe ich mal jede durch...

Zitat Zitat von Jinnay
    ich wollt ma fragen welchen RPG Maker benutzt du eigentlich???
    Wie schon von LeonSahiti angedeutet den 2k. Sieht man eindeutig am Kampfsystem.

Zitat Zitat von LeonSahiti
    He he sieht mal geil aus alle Chara von Dahn :3
    Der eine Screen da oben gefällt
    Vielen Dank. Jop die Tal-Charas von Dhan rulen

Zitat Zitat von Masgan
    Die Klassenvorstellung ist toll ^__^
    Am meisten zu sagt mir ja der Untergrund, hehe^^
    Achja, was mich bei den Waldläufern stört, ist, dass es sie auch im Gebirge gibt, ich meine, wenn schon Waldläufer, dann sollten sie auch nur in Wäldern sein.
    Naja, die Waldläufer sind halt in einem Wald im Gebirge zu finden (kleines Waldstück eben ^^).. *räusper*

Zitat Zitat von Jinnay
    ich wollt ma den entwickler fragen bei wie viel % den das game schon is?
    Hattest du nicht vorher mal geschrieben das du alles durchgelesen hast? ^^
    Ein paar Seiten vorher steht schon der momentane Stand.

Hier der Status

Außerdem verweise ich nochmals auf den Fortschitts-Thread:
    Fortschritt-CoV

Grüße ~F to the Lo~

ja hab ich auch aber vllt hat sich ja was geändert^^

Vielleicht wird sich da ja auch noch was ändern Aber mal sehen ob es zum positiven ist. Naja hier nochmal ein Screen aus der Hauptstadt.

[Ist noch nicht Final]

Joa der Soldat sieht neben dem Haus komisch aus o.o
    könntest du vielleicht das Haus grösser machen?
    Nämlich da sieht man das das Fenster garnicht passt.^^

Also ich habe mich nochmals hingesetzt um ein paar bewegte Bilder zu einem neuen Trailer zusammenzuschnibbeln. Das ist der letzte den ich rausbringe. Als nächstes kommt nur noch die Vollversion ^^. Leider ist die Quallität bei Youtube etwas schlecht geworden aber man sieht was.

Castle of Vampires - Trailer 3 [Der letzte]
    Youtube [2:25 min]

Grüße ~F to the Lo~

Geändert von Kaeyin (18.09.2007 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich nochmals hingesetzt um ein paar bewegte Bilder zu einem neuen Trailer zusammenzuschnibbeln. Das ist der letzte den ich rausbringe. Als nächstes kommt nur noch die Vollversion ^^. Leider ist die Quallität bei Youtube etwas schlecht geworden aber man sieht was.

Castle of Vampires - Trailer 3 [Der letzte]
    Youtube [2:25 min]

Grüße ~F to the Lo~
    Super, das weckt ja richtig Vorfreude! Jetzt bin ich endgültig vom Projekt überzeugt!

Zitat Zitat von S.E.B.I.
    Super, das weckt ja richtig Vorfreude! Jetzt bin ich endgültig vom Projekt überzeugt!
    Freut mich sehr. Tja Trailer sagen mehr als 100 Screens
    *stolz* ^^. Hab den Trailer jetzt auch auf Seite 1 eingefügt.

Hier nochmal ein Screen aus der Hauptstadt.

Grüße ~F to the Lo~

Der Screen gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
    Eigentlich auch sonst, aber ein wenig was zu bemängeln hab ich schon.

Dem Char mit dem Mantel sieht man irgendwie zu sehr an, dass der Kopf nicht da hingehört... :/ Die Statue direkt über ihm sieht imo aus, als ob da ein Stück von fehlt, kann's sein, dass da der untere Teil von so 'nem Podest fehlt? Ein richtiger Schönheitsfehler find ich, ist dieses kleine Teil links neben dem Haus auf der rechten Seite. Ist zwar an sich 'ne nette Idee, aber das sieht doch merkwürdig aus, find ich. Bei den Tiles der linken Dachschrägen da hast du nämlich 'nen Fehler gemacht, eigentlich müssten da ja die Tiles hin, wo ganz links dieser braune Strich ist.. hoffentlich verstehst du, was ich meine... x__x

Insgesamt find ich den Screen vom Mapping her doch gut gelungen, aber müssten die Klippen nicht eigentlich auf Gras gemappt sein? So sieht's etwas unlogisch aus, weil es scheint, als ob sie aus den Steinplatten "wachsen"...
    Naja, aber alles in allem mag ich den Screen jedenfalls.

Geändert von Sammy (07.10.2007 um 18:06 Uhr)

Nein, das hab ich befürchtet das jetzt fast jeder den Trailer übersieht ^^.
    Naja, danke für die Bewertung des Screens. Hab schon einiges wieder geändert. Aber der komig wirkende Char ist eine Gastrolle. Da kann ich nix dran machen.. Aber so weltbewegend find ichs jetzt auch net.

Die Screens sind ziemlich schön, erinnern mich an Altenberg ^^
    Der Trailer gefällt mir auch, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die meisten Szenen schon gezeigt wurden o.o Allerdings ist es mMn für eine Hauptstadt ZU Grün. Oder wird es auch in mehere Teile unterteilt, also wie in UiD? Also z.B. ein Teil, mit extrem viel Landschaft, dann wieder einer, der fast nur mit Häusern usw. ist?

Zitat Zitat von Masgan
    Der Trailer gefällt mir auch, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die meisten Szenen schon gezeigt wurden o.o
    Jo, der Trailer fast nochmal ein paar Sachen zusammen. Aber es ist ja euch was neues dabei

Zitat Zitat von Masgan
    Allerdings ist es mMn für eine Hauptstadt ZU Grün. Oder wird es auch in mehere Teile unterteilt, also wie in UiD? Also z.B. ein Teil, mit extrem viel Landschaft, dann wieder einer, der fast nur mit Häusern usw. ist?
    Joa so ungefähr.. also es gibt 3 Abschnitte. Das Schloss, die Kirche (etwas grüner ^^) und die Stadtmauer. (Also ganz unten. Viele Häuser)

Grüße ~F to the Lo~

Also ich find die neun screens ganz gut und auch der Trailer ist toll. Aber sag ma, wird die VV noch vor 2009 rauskommen oder eher net?

Najo um mal eine Übersicht zu geben, hier mal eine Übersicht. Die Daten sind jedoch nicht so genau. Kann das nie so genau angeben...

Übersicht - Status
    Story: X X X X X X
    Kampfsystem: X X X X XX
    Animationen: X X X X X X
    Features: X X X X XX
    Maps: X X X X X X
    Items: X X X X XX

Bissl Verbessert, seit dem in Screen-Thread

Außerdem will ich eure Meinung zum Skill-Hintergrund:

Geändert von Kaeyin (19.09.2007 um 19:27 Uhr)

Joa der Typ nervt :3 sonst sieht es sehr geil aus nix aus zu setzen

DerStatus sieht doch etwas komisch aus, ist die Story noch nicht fertig? XD
    Der Screen ist sehr schöner ^___^
    Das Sklimmenü ist mMn zu düster, der Krieger gefällt mir auch nicht so :/ Und das schlimmste ist ja eh das ## MUSTER # XD