Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich habe mich nochmals hingesetzt um ein paar bewegte Bilder zu einem neuen Trailer zusammenzuschnibbeln. Das ist der letzte den ich rausbringe. Als nächstes kommt nur noch die Vollversion ^^. Leider ist die Quallität bei Youtube etwas schlecht geworden aber man sieht was.

    Castle of Vampires - Trailer 3 [Der letzte]
    Youtube [2:25 min]

    Grüße ~F to the Lo~

    Geändert von Kaeyin (18.09.2007 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich nochmals hingesetzt um ein paar bewegte Bilder zu einem neuen Trailer zusammenzuschnibbeln. Das ist der letzte den ich rausbringe. Als nächstes kommt nur noch die Vollversion ^^. Leider ist die Quallität bei Youtube etwas schlecht geworden aber man sieht was.

    Castle of Vampires - Trailer 3 [Der letzte]
    Youtube [2:25 min]

    Grüße ~F to the Lo~
    Super, das weckt ja richtig Vorfreude! Jetzt bin ich endgültig vom Projekt überzeugt!

  3. #3
    Zitat Zitat von S.E.B.I.
    Super, das weckt ja richtig Vorfreude! Jetzt bin ich endgültig vom Projekt überzeugt!
    Freut mich sehr. Tja Trailer sagen mehr als 100 Screens
    *stolz* ^^. Hab den Trailer jetzt auch auf Seite 1 eingefügt.

    Hier nochmal ein Screen aus der Hauptstadt.


    Grüße ~F to the Lo~

  4. #4
    Der Screen gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
    Eigentlich auch sonst, aber ein wenig was zu bemängeln hab ich schon.

    Dem Char mit dem Mantel sieht man irgendwie zu sehr an, dass der Kopf nicht da hingehört... :/ Die Statue direkt über ihm sieht imo aus, als ob da ein Stück von fehlt, kann's sein, dass da der untere Teil von so 'nem Podest fehlt? Ein richtiger Schönheitsfehler find ich, ist dieses kleine Teil links neben dem Haus auf der rechten Seite. Ist zwar an sich 'ne nette Idee, aber das sieht doch merkwürdig aus, find ich. Bei den Tiles der linken Dachschrägen da hast du nämlich 'nen Fehler gemacht, eigentlich müssten da ja die Tiles hin, wo ganz links dieser braune Strich ist.. hoffentlich verstehst du, was ich meine... x__x

    Insgesamt find ich den Screen vom Mapping her doch gut gelungen, aber müssten die Klippen nicht eigentlich auf Gras gemappt sein? So sieht's etwas unlogisch aus, weil es scheint, als ob sie aus den Steinplatten "wachsen"...
    Naja, aber alles in allem mag ich den Screen jedenfalls.

    Geändert von Sammy (07.10.2007 um 18:06 Uhr)

  5. #5
    Nein, das hab ich befürchtet das jetzt fast jeder den Trailer übersieht ^^.
    Naja, danke für die Bewertung des Screens. Hab schon einiges wieder geändert. Aber der komig wirkende Char ist eine Gastrolle. Da kann ich nix dran machen.. Aber so weltbewegend find ichs jetzt auch net.

  6. #6
    Die Screens sind ziemlich schön, erinnern mich an Altenberg ^^
    Der Trailer gefällt mir auch, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die meisten Szenen schon gezeigt wurden o.o Allerdings ist es mMn für eine Hauptstadt ZU Grün. Oder wird es auch in mehere Teile unterteilt, also wie in UiD? Also z.B. ein Teil, mit extrem viel Landschaft, dann wieder einer, der fast nur mit Häusern usw. ist?

  7. #7
    Zitat Zitat von Masgan
    Der Trailer gefällt mir auch, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die meisten Szenen schon gezeigt wurden o.o
    Jo, der Trailer fast nochmal ein paar Sachen zusammen. Aber es ist ja euch was neues dabei

    Zitat Zitat von Masgan
    Allerdings ist es mMn für eine Hauptstadt ZU Grün. Oder wird es auch in mehere Teile unterteilt, also wie in UiD? Also z.B. ein Teil, mit extrem viel Landschaft, dann wieder einer, der fast nur mit Häusern usw. ist?
    Joa so ungefähr.. also es gibt 3 Abschnitte. Das Schloss, die Kirche (etwas grüner ^^) und die Stadtmauer. (Also ganz unten. Viele Häuser)

    Grüße ~F to the Lo~

  8. #8
    Also ich find die neun screens ganz gut und auch der Trailer ist toll. Aber sag ma, wird die VV noch vor 2009 rauskommen oder eher net?

  9. #9
    Najo um mal eine Übersicht zu geben, hier mal eine Übersicht. Die Daten sind jedoch nicht so genau. Kann das nie so genau angeben...

    Übersicht - Status
    Story: X X X X X X
    Kampfsystem: X X X X XX
    Animationen: X X X X X X
    Features: X X X X XX
    Maps: X X X X X X
    Items: X X X X XX




    Bissl Verbessert, seit dem in Screen-Thread

    Außerdem will ich eure Meinung zum Skill-Hintergrund:

    Geändert von Kaeyin (19.09.2007 um 19:27 Uhr)

  10. #10
    Joa der Typ nervt :3 sonst sieht es sehr geil aus nix aus zu setzen

  11. #11
    DerStatus sieht doch etwas komisch aus, ist die Story noch nicht fertig? XD
    Der Screen ist sehr schöner ^___^
    Das Sklimmenü ist mMn zu düster, der Krieger gefällt mir auch nicht so :/ Und das schlimmste ist ja eh das ## MUSTER # XD

  12. #12
    der status sieht cool aus und der trailer gefällt mir auch
    aber es stimmt die qualität von youtube hat nachgelassen^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Masgan
    DerStatus sieht doch etwas komisch aus, ist die Story noch nicht fertig? XD
    Ja doch, nur die umsetzung halt noch net. ^^. Außerdem fehlen hier und da noch ein paar Ideen, die aber nach und nach kommen...

    Zitat Zitat von Masgan
    Das Sklimmenü ist mMn zu düster, der Krieger gefällt mir auch nicht so :/ Und das schlimmste ist ja eh das ## MUSTER # XD
    Das MUSTER ist doch das schönste oder? Ne, also im Vollbild siehts net so dunkel aus. Aber ich bekomme noch mehrere Panos dazu. Dann muss ich nur noch einen rauspicken...

    Zitat Zitat von Grazia
    aber es stimmt die qualität von youtube hat nachgelassen^^
    Mann kann sich ja jetzt den Trailer von der Hauptseite ziehen. Da isses wieder bessere Qualli..

    Danke für die Antworten..

    Kleine Ankündigung:
    Ich bin während der Herbsferien [jo Abitur hat das zum glück auch noch] im Urlaub. Und daher bleibt der Maker zu. Also während der Zeit net denken ich hab das Projekt aufgegeben oder so ^^..

    Grüße ~F to the Lo~

  14. #14
    Sodale, ich wollte mich nur mal zurück melden ausm Urlaub xD. Hat sich ja viel getan hier. Bei mir und dem Maker eher wenig. Aber trodzdem möchte ich mal wieder was neues posten und eure Meinung hören. Leider hat sich ein Teil der Spieles, dabei auch neue Char und Facesets verabschiedet. Daher bin ich gerade dabei alles wieder neu zu machen. [Also die verlorenen Dateien]. Das dauert und ist einfach nur nervig... naja..

    Dafür habe ich neue LE´s bekommen ^^. Hier mal ein Screen damit:


    Grüße ~F to the Lo~

  15. #15
    Jo, ganz hübsch, der Screen ^^
    Mich würde mal interessieren, wie die sachen gelöscht wurden...

  16. #16
    Das frag ich mich auch. Irgendwie ist meine ganze Festplatte dahin... grml.
    Aber zum Glück mache ich jede Woche Sicherheitskopien auf CD´s. Von daher sind halt nur neue Sachen dabei die gelöscht wurden.

    Hier nochmal ein Screen aus der Hauptstadt wo sich im Moment schon 9 Nebenquests finden lassen..



  17. #17

    Neuigkeiten

    Sry, für den Doppelpost

    Also nach langer Zeit, wo ich mich nicht gemeldet habe, habe ich wenigstens gemakert. Deshalb ist es nun weiter voranngeschritten. Ich denke, die ersten 4 Kapitel (Von 6) können Mitte November getestet werden. Außerdem gibt es ein paar kleine neue Features die ich eingebaut habe. Da ein relativ großer Teil des Spieles "wiederbetretbar" ist. Also man wieder zurück gehen kann. Das bringt ein wenig Bewegungsfreiheit. Dadurch ist nun folgendes "Feature" entstanden.

    [Lufia Fan´s wirds vielleicht freuen]
    ~ Dorf bauen ~
    F: Wo soll das ganze denn möglich sein?
    Das eigene Dorf kann man in der nähe des Waldes von Burgheim errichten.
    F: Wie funktioniert das?
    Es ist ähnlich wie das anschaffen von Arbeitern in Vampires Dawn (Mienen).
    Es wird ein Holzfäller Lager geben, wo ihr Arbeiter anheuern könnt. (Für eine gewisse Geldsumme). Desdo mehr Arbeiter, desdo mehr Holz pro Zeiteinheit.

    Nun wird es in der nähe des Lagers eine verlassene Ruine geben. Dort kann man dann mit Hilfe der Arbeiter und des Holzes (welches man auch verkaufen kann) Häuser errichten (max 3, und sein eigenes). Dort kann man dann durch Quests NPC´s einziehen lassen. (Von Umliegenden Gebieten). Diese zahlen euch dann Miete. Das ist alles jedoch OPTIONAL! Man muss dies also nicht tun. Es hat keinen Zusammenhang mit der Story. Es bringt jedoch folgende Vorteile:

    • Geld von den Einwohnern
    • Kostenlose Schlafgelegenheit
    • Statistikmenü/Alchemie im eigenen Haus


    Und hier noch einige Bilder zum gucken.


    Bis jetzt nur 1 Holzfäller


    Eine Item-Weltkarte ist nun auch drin

    Grüße ~F to the Lo~

  18. #18
    Insgesamt 9 Nebenquests, neben der Hauptquest das hört sich doch schon mal sehr interessant an. Kannst du denn schon was verachten, was man so für Quest zu erwarten hat, Also ob das mehr solche sind, wie gehe zu a und hole b und du bekommst dann Erfahrung. Oder wird man da richtig gefödert?
    Zu der Map, ist bestimmt eine interessante Möglichkeit die Map darzustellen und wenn es dann auch noch gezeichnet ist kommt das sicherlich optisch gut rüber.
    Das mit dem Dorf bauen kenne ich auch aus dem spiel "breath of fire", dieses feen-dorf was man da wieder aufbauen muss. Wenn das richtig gut umgesetzt wird, macht das richtig fun.
    Bin auf jedenfall sehr gespannt wie das ganze umgesetzt wird.

    mfg waterboynation

  19. #19
    Das Feature hört sich schonmal sehr interesant an ^^ Allerdings finde ich, dass 3 Häuser (+ das eigene) doch etwas wenig sind :/
    Die Screens sind sehr hübsch^^
    Na dann bin ich mal gespannt, wie du das umsetzt ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von waterboynation
    Insgesamt 9 Nebenquests, neben der Hauptquest das hört sich doch schon mal sehr interessant an. Kannst du denn schon was verachten, was man so für Quest zu erwarten hat, Also ob das mehr solche sind, wie gehe zu a und hole b und du bekommst dann Erfahrung. Oder wird man da richtig gefödert?
    Die 9 Nebenquest sind nur in der Stadt. ^^ Net falsch verstehen, also im gesamten Spiel sind das mehr. Zu den Quests, ja klar wird es Lauf-Quests geben. Aber nur in sehr geringer Zahl. Die meisten fordern ein wenig knobelarbeit, oder auch Suchfreudigkeit. Also für alle sollte was dabei sein, denke ich.

    Zitat Zitat von waterboynation
    Das mit dem Dorf bauen kenne ich auch aus dem spiel "breath of fire", dieses feen-dorf was man da wieder aufbauen muss. Wenn das richtig gut umgesetzt wird, macht das richtig fun.
    Bin auf jedenfall sehr gespannt wie das ganze umgesetzt wird
    Ist schon umgesetzt. Und wie gesagt das ganze ist nur optional, es ist auch net schlimm wenn man das umgeht, da es doch ein paar Taler und Sucharbeit benötigt, um z.B. willige Arbeiter in der Umgebung zu finden.
    Aber mir machsts spaß mein Dorf wachsen zu sehen.

    Zitat Zitat von Masgan
    Allerdings finde ich, dass 3 Häuser (+ das eigene) doch etwas wenig sind :/
    Okay, hab jetzt noch ein 4. drin, also insgesammt 4 Häuser (+ das eigene).
    Aber mehr gibts net ^^. Da es ja auch optional ist will ich mich nicht zu lange damit aufhalten. Bin eh schon etwas unter Zeitdruck geraten.

    Grüße ~F to the Lo~

    Edit.
    Achja, aufgrund einer Diskussion im UiD-Forum. Möchte ich auch noch (was ich irgendwie für mich persönlich schon für selbstverständlich halte, weil ich die sonst überflüssig finde), hat jeder NPC seine eigene persönlichkeit. Sie dienen also nicht als Platzhalter oder sowas. Und mit dem bekannten UiD-Anrede-Auswahl-Box (xD)
    ist auch genügend Freiraum gegeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •