Also was isn des jez fürn rpg maker du sagst 2000 oder 2003 und der andere sagt xp???
Also was isn des jez fürn rpg maker du sagst 2000 oder 2003 und der andere sagt xp???
ich wollt ma den entwickler fragen bei wie viel % den das game schon is?
Sodale, erstmal Danke für die vielen Antworten. Dann gehe ich mal jede durch...
Wie schon von LeonSahiti angedeutet den 2k. Sieht man eindeutig am Kampfsystem.Zitat von Jinnay
Vielen Dank. Jop die Tal-Charas von Dhan rulenZitat von LeonSahiti
![]()
Naja, die Waldläufer sind halt in einem Wald im Gebirge zu finden (kleines Waldstück eben ^^).. *räusper*Zitat von Masgan
Hattest du nicht vorher mal geschrieben das du alles durchgelesen hast? ^^Zitat von Jinnay
Ein paar Seiten vorher steht schon der momentane Stand.
Hier der Status
Außerdem verweise ich nochmals auf den Fortschitts-Thread:
Fortschritt-CoV
Grüße ~F to the Lo~
ja hab ich auch aber vllt hat sich ja was geändert^^
Joa der Soldat sieht neben dem Haus komisch aus o.o
könntest du vielleicht das Haus grösser machen?
Nämlich da sieht man das das Fenster garnicht passt.^^
Also ich habe mich nochmals hingesetzt um ein paar bewegte Bilder zu einem neuen Trailer zusammenzuschnibbeln. Das ist der letzte den ich rausbringe. Als nächstes kommt nur noch die Vollversion ^^. Leider ist die Quallität bei Youtube etwas schlecht geworden aber man sieht was.
Castle of Vampires - Trailer 3 [Der letzte]
Youtube [2:25 min]
Grüße ~F to the Lo~
Geändert von Kaeyin (18.09.2007 um 20:58 Uhr)
Der Screen gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Eigentlich auch sonst, aber ein wenig was zu bemängeln hab ich schon.
Dem Char mit dem Mantel sieht man irgendwie zu sehr an, dass der Kopf nicht da hingehört... :/ Die Statue direkt über ihm sieht imo aus, als ob da ein Stück von fehlt, kann's sein, dass da der untere Teil von so 'nem Podest fehlt? Ein richtiger Schönheitsfehler find ich, ist dieses kleine Teil links neben dem Haus auf der rechten Seite. Ist zwar an sich 'ne nette Idee, aber das sieht doch merkwürdig aus, find ich. Bei den Tiles der linken Dachschrägen da hast du nämlich 'nen Fehler gemacht, eigentlich müssten da ja die Tiles hin, wo ganz links dieser braune Strich ist.. hoffentlich verstehst du, was ich meine... x__x
Insgesamt find ich den Screen vom Mapping her doch gut gelungen, aber müssten die Klippen nicht eigentlich auf Gras gemappt sein? So sieht's etwas unlogisch aus, weil es scheint, als ob sie aus den Steinplatten "wachsen"...
Naja, aber alles in allem mag ich den Screen jedenfalls.![]()
Geändert von Sammy (07.10.2007 um 18:06 Uhr)
Nein, das hab ich befürchtet das jetzt fast jeder den Trailer übersieht ^^.
Naja, danke für die Bewertung des Screens. Hab schon einiges wieder geändert. Aber der komig wirkende Char ist eine Gastrolle. Da kann ich nix dran machen..Aber so weltbewegend find ichs jetzt auch net.
Die Screens sind ziemlich schön, erinnern mich an Altenberg ^^
Der Trailer gefällt mir auch, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die meisten Szenen schon gezeigt wurden o.o Allerdings ist es mMn für eine Hauptstadt ZU Grün. Oder wird es auch in mehere Teile unterteilt, also wie in UiD? Also z.B. ein Teil, mit extrem viel Landschaft, dann wieder einer, der fast nur mit Häusern usw. ist?
Jo, der Trailer fast nochmal ein paar Sachen zusammen. Aber es ist ja euch was neues dabeiZitat von Masgan
![]()
Joa so ungefähr.. also es gibt 3 Abschnitte. Das Schloss, die Kirche (etwas grüner ^^) und die Stadtmauer. (Also ganz unten. Viele Häuser)Zitat von Masgan
Grüße ~F to the Lo~
Also ich find die neun screens ganz gut und auch der Trailer ist toll. Aber sag ma, wird die VV noch vor 2009 rauskommen oder eher net?
Najo um mal eine Übersicht zu geben, hier mal eine Übersicht. Die Daten sind jedoch nicht so genau. Kann das nie so genau angeben...
Übersicht - Status
Story: X X X X X X
Kampfsystem: X X X X XX
Animationen: X X X X X X
Features: X X X X XX
Maps: X X X X X X
Items: X X X X XX
Außerdem will ich eure Meinung zum Skill-Hintergrund:
Geändert von Kaeyin (19.09.2007 um 19:27 Uhr)
Joa der Typ nervt :3 sonst sieht es sehr geil aus nix aus zu setzen![]()