Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
Gugug, wieder Neuigkeiten,
und zwar habe ich die Vorstellung nochmal Überarbeitet. Und Bilder ausgetauscht, sowie ein paar neue Zeilen hinzugefügt. Doch das ist noch nicht alles. Ich habe mich heute drangesetzt um die Gildenbeschreibung fertig zu machen. Es gibt ja ein Ruf-System und hier stelle ich nun mal die Fraktionen vor, bei denen man Ruf erlangen kann.

Orte: Ihr findet die Soldatengilde zum einen in der Akademie, sowie in Burghaim und dem Kratertal.
Beschreibung: Die Soldatengilde ist eine Gilde die stark auf Schwert, Dolch und Axtkampf setzt. Als Magier oder Mönch habt ihr hier eher wenig zu melden. Die Soldatengilde zeichnet sich durch viele Standpunkte und einen guten Draht zum König persönlich aus.
Belohnungen/Extras:Ihr könnt hier gute Äxte, Dolche und Schwerter kaufen, sowie besitzt diese Gilde einen Bereich nur für Mitglieder an fast jedem Standort der Gilde. In diesem Bereich exisitert ein Händler der euch Items 20% billiger macht, sowie eine kostenlose Schlafgelegenheit. Der Kampfgeist wird hier gerne gesehen

Orte:Ihr findet die Waldläufer auf den südlichen Inselgebieten, sowie im Gebirge. Meistens jedoch schwer ausfindig zu machen.
Beschreibung:Diese Gilde setzt sehr auf Schnelligkeit und Geschick. Für die Nebenfertigkeiten "Schlösserknacken" und "Taschendiebstahl" seid ihr hier genau richtig. Leider ist der Standort nur schwer zu finden.
Belohnungen/Extras:
Sie bieten euch vergünstigte Ausbildung in diesen Fertigkeiten, sowie spezielle Schmuckgegenstände. Außerdem können sie eure Attribute Geschick um einiges steigern.

Orte:Die Orks findet man auf den südlichen Inselgebieten, sowie im Wald von Schreckenstein.
Beschreibung:Die Orks sind für ihre Grobheit bekannt. Jedoch bilden sie auch Schamanen und Traummagier aus. Meist gilt es jedoch Waldläuferlager zu vernichten um hier Ruf zu erlangen.
Belohnungen/Extras:Als Traummagier genau die richtige Gilde. Außerdem könnt ihr die Nebenfertigkeit "Diebstahl" erhöhen. Ansonsten bieten sie gute Rüstungen zum kleinen Preis an.

Orte:Ihr findet diese Gilde in Burghaim und in der Greifenburg.
Beschreibung:Die Untergundgilde macht ihre eigenen Gesetze und pfeift auf die königliche Führung. Hier seid ihr als Göttlicher Ritter richtig, denn der Untergrund ist für ihre hervorragenden Paladine bekannt. Jedoch ist auch hier der Standpunkt offt nicht leicht zu finden. Hier könnt ihr außerdem die Nebenfertigkeit "Redekunst" ausbilden.
Belohnungen/Exras:Hier erhaltet ihr güntig gute Stäbe und Schilde. Außerdem ist der Göttliche Ritter hier genau richtig, und die Nebenfertigkeit "Redekunst". Jedoch gilt es oft Soldatenlager ausfindig zu machen.

Das wärs erstmal dazu. Bewertungen erwünscht...
Grüße ~F to tge Lo~
He he sieht mal geil aus alle Chara von Dahn :3
Der eine Screen da oben gefällt
@Jinnay
Er benutzt den Rpg-Maker XP kann man doch sehen.