Also noch kurz als Nebeninformation. Wenn es jemanden interessiert was ich den lieben langen Tag so mache, (Nein, nicht jedes Detail wie Aufstehen, Essen und schlafen..) habe ich in meinem kleinen Forum zum Spiel einen Fortschritts-Thread eingerichtet. (Ähnlich wie Grandy´s zu LG) Wen es also Interessiert:
Link
Castle of Vampire - Fortschritt
Hoffe mal ich darf das hier einfach so posten xD
Grüße ~F to the Lo~
Edit.
Achja außerdem sollte in den nächsten Tagen mal der Trailer von Seite 1 beim Atelier hochgeladen sein. Warte ich immernoch drauf ^^.
Hui, so ein klasse Projekt und schon fünf Seiten, hab noch nichts geschrieben zu dem Projekt. Das Artwork von Zerroth gefällt mir sowohl farblich, als auch der styl. Werden denn noch weitere Artwork im Spiel vorkommen?
Zu den Arenen Kampf in den Städten, finde ich dass richtig positiv das man seinen Ruf steigern kann und auch Items bekommt. Hat man dann immer ein Kampf in der Stadt oder wie ist das geplant?
Alles in einem wird es ein Unfangreiches Spiel werden, das Systemset und das man bei NPC verschiedene Fragen stellen kann rundet das ganze ab.
Haste den Fehler mit dem Tastenpatch hin bekommen?
Beim Fortschritts-Thread hab ich, wirklich interessant. Hab gelesen das es erstmal eine Demo geben soll?
Weiteres frohes schaffen.![]()
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Da wurde es aber auch echt ZeitZitat von waterboynation
![]()
Jop. Weitere sind in Arbeit!Zitat von waterboynation
Da es nur 2 Städte im Spiel gibt kann man in jeder Duelle in Arenen austragen.Zitat von waterboynation
Ne bin dran Verzweifelt, sodass man jetzt alles übers Inventar im Standart Menü öffnen muss. Man wird aber immer mal wieder drauf hingewiesen, sodass die Features nicht in Vergessenheit geraten.Zitat von waterboynation
Da muss ich echt noch mal drüber schlafen. Ist noch net sicher.. mal sehen.Zitat von waterboynation
Erstmal Überblick verschaffen ^^.
Grüße ~F to the Lo~
[Sry wegen Doppelpost]
Sodale, es gibt wieder was neues. Erstmal möchte ich aber hier auf meinen Thread im Entwicklungs-Forum hinweisen. Weil ich denke das sich da sonst niemand melden wird ^^.
Link - Link - Link
Grafiker Gesucht
Dann habe ich hier nochmal die 2 Trailer die es bis jetzt gibt verlinkt, falls jemand noch ein paar bewegte Bilder sehen möchte.![]()
By Youtube.com
Achja ich würde sehr gerne mal eure Meinung zu den Trailern wissen, bis jetzt hat in diesem Thread noch niemand den Trailer bewertet.. grml ^^!
Grüße ~F to the Lo~
Hübscher Screen ^^ Die Trailer sind auch nett. Einzige Kritik ist, dass das Spiel nicht komplett M&B wird. Aber ansonsten gut![]()
Huh? Wo hast du den das gesehen? Klär mich aufZitat von Masgan
![]()
Grüße ~F to the Lo~
Mhm hast recht.. mist.. da muss ich dann mal gerade etwas
löschen gehen.. :whistle:
Naja.. da muss ich halt mir was zusammeneditieren..
Grüße ~F to the Lo~
Feature ist ja nicht wirklich etwas besonderes. Der Screen sieht gut aus, nur hättest du auch gleich sagen können, was ADK-P sind XD
Schöner Screen!
Also grafisch gefällt mir das Spiel von den Screens her richtig gut ... Gerade die LEs sind mit die Atmosphärischsten die ich bisher gesehen hab ...
Achso.. stimmt. Das sind Akademie Punkte, die mal halt sammeln kann für bestandene Aufgaben beim Aufenthalt bei der Akademie. Desto mehr man gesammt hat, desto mehr Belohnungen gibt es am Ende.Zitat von Masgan
Freut mich zu hörenZitat von K.L.R.G
Außerdem ist nun sozusagen eine Art "Vertrauens-System" eingebaut. Wie in UiD halt. Bei einem Charakter kann man halt Vertrauen aufbauen oder halt keines ^^. Das wird dann eine relativ große Rolle bei den verschiedenen Enden spielen... Joa, was gibt es sonst noch? Ich werde wohl nochmal die Story neu schreiben, um mal mehr Informationen einzubauen und sie nicht so Klicheehaft darzustellen. Ich wurde darauf hingewiesen, das dieses "Prophezeihungs" stelle, schon viel zu oft in anderen Spielen vorkam und deshalb will ich das nochmal klarstellen das es im Spiel nur 1 mal erwähnt wird das es in einer "Prophezeihung" steht ^^.
Grüße ~F to the Lo~
Gugug, wieder Neuigkeiten,
und zwar habe ich die Vorstellung nochmal Überarbeitet. Und Bilder ausgetauscht, sowie ein paar neue Zeilen hinzugefügt. Doch das ist noch nicht alles. Ich habe mich heute drangesetzt um die Gildenbeschreibung fertig zu machen. Es gibt ja ein Ruf-System und hier stelle ich nun mal die Fraktionen vor, bei denen man Ruf erlangen kann.
Orte: Ihr findet die Soldatengilde zum einen in der Akademie, sowie in Burghaim und dem Kratertal.
Beschreibung: Die Soldatengilde ist eine Gilde die stark auf Schwert, Dolch und Axtkampf setzt. Als Magier oder Mönch habt ihr hier eher wenig zu melden. Die Soldatengilde zeichnet sich durch viele Standpunkte und einen guten Draht zum König persönlich aus.
Belohnungen/Extras:Ihr könnt hier gute Äxte, Dolche und Schwerter kaufen, sowie besitzt diese Gilde einen Bereich nur für Mitglieder an fast jedem Standort der Gilde. In diesem Bereich exisitert ein Händler der euch Items 20% billiger macht, sowie eine kostenlose Schlafgelegenheit. Der Kampfgeist wird hier gerne gesehen
Orte:Ihr findet die Waldläufer auf den südlichen Inselgebieten, sowie im Gebirge. Meistens jedoch schwer ausfindig zu machen.
Beschreibung:Diese Gilde setzt sehr auf Schnelligkeit und Geschick. Für die Nebenfertigkeiten "Schlösserknacken" und "Taschendiebstahl" seid ihr hier genau richtig. Leider ist der Standort nur schwer zu finden.
Belohnungen/Extras:
Sie bieten euch vergünstigte Ausbildung in diesen Fertigkeiten, sowie spezielle Schmuckgegenstände. Außerdem können sie eure Attribute Geschick um einiges steigern.
Orte:Die Orks findet man auf den südlichen Inselgebieten, sowie im Wald von Schreckenstein.
Beschreibung:Die Orks sind für ihre Grobheit bekannt. Jedoch bilden sie auch Schamanen und Traummagier aus. Meist gilt es jedoch Waldläuferlager zu vernichten um hier Ruf zu erlangen.
Belohnungen/Extras:Als Traummagier genau die richtige Gilde. Außerdem könnt ihr die Nebenfertigkeit "Diebstahl" erhöhen. Ansonsten bieten sie gute Rüstungen zum kleinen Preis an.
Orte:Ihr findet diese Gilde in Burghaim und in der Greifenburg.
Beschreibung:Die Untergundgilde macht ihre eigenen Gesetze und pfeift auf die königliche Führung. Hier seid ihr als Göttlicher Ritter richtig, denn der Untergrund ist für ihre hervorragenden Paladine bekannt. Jedoch ist auch hier der Standpunkt offt nicht leicht zu finden. Hier könnt ihr außerdem die Nebenfertigkeit "Redekunst" ausbilden.
Belohnungen/Exras:Hier erhaltet ihr güntig gute Stäbe und Schilde. Außerdem ist der Göttliche Ritter hier genau richtig, und die Nebenfertigkeit "Redekunst". Jedoch gilt es oft Soldatenlager ausfindig zu machen.
Das wärs erstmal dazu. Bewertungen erwünscht...
Grüße ~F to tge Lo~
also die die fraktionen errinern so leicht an "fantasy online", wobei des nur für die bildchen gilt.(also die art wie du die fraktionen vorgestellt hast)
des projekt macht aufjedenfall was her, vor allem grafisch
weiter machen![]()
und @masgan
der chipsetstil den du anhand des beispielscreens gezeigt hast, ist kein suikoden. Also des chip besteht aus, wie schon erwähnt, den Bäumen aus Tales of Phantasia, den häusern aus "keine ahnung"und den felsformationen die ihren ursprung in Rudora haben.
eine rtp-vase is sogar auch dabei...
Jop, da hab ich auch abgeschaut ^^. Ich wusste nie wie ich die sonst Grafik-mässig vorstellen sollte. Und das hat einfach gepasst. Außerdem, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, hatte ich das Gilden-System schon vor der Idee von Fantasy - OnlineZitat von Chimaera
![]()
Danke für die erste Bewertung!
[Nix gegen doch Doas ^^]
Grüße ~F to the Lo~
An den Entwickler bohhhr ich hab alles gelesen alles screens und die ganzzzen videos angucken ein großes Lob an dich ich Freuuuu mich so auf das Game das wird so hammer geil man ich hoffe du bringst es schnell raus^^
Du kannst mir ja ma ne Lern Stunde für den Rpg Maker 2000 geben aber nur wenn du willst wir können ja das dann ja über TS machen würd mich freuen wenn du das machen würdest ich will mir auch nen game machen aber irgendwie konnt ich nie was da machen![]()
ich wollt ma fragen welchen RPG Maker benutzt du eigentlich???
Boah O____O
Jeder normale Mensch sieht, dass es 2k oder 2k3 ist. Ich würde sagen, 2k, da er Probleme mit dem Tastenpatch hat(te), welchen es soweit ich weiß nur für den 2k gibt.
Die Klassenvorstellung ist toll ^__^
Am meisten zu sagt mir ja der Untergrund, hehe^^
Achja, was mich bei den Waldläufern stört, ist, dass es sie auch im Gebirge gibt, ich meine, wenn schon Waldläufer, dann sollten sie auch nur in Wäldern sein.