Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zocker007
    Ich weiß net was ihr habt. So unübersichtlich ist des nun auch wieder net. Mer kann doch größtenteils alles erkennen.
    Danke für die öhm... Bewertung?! ^^.

Zitat Zitat von Masgan
    Wie du selbst (wenn auch nur inderekt) sagst, sieht der Screen sehr unübersichtlich aus ^^
    Jo wie gesagt im Vollbildmodus ist alles sehr Übersichtlich. Vll liegts auch daran das der Hintergrund des Forums weiß ist, da werden dunkle Screens ziemlich undeutlich ^^. Achja, noch was dazu. Man kann Gegner von hinten umlegen und Büsche zerhächseln um weiter zu kommen..

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Jo wie gesagt im Vollbildmodus ist alles sehr Übersichtlich. Vll liegts auch daran das der Hintergrund des Forums weiß ist, da werden dunkle Screens ziemlich undeutlich ^^. Achja, noch was dazu. Man kann Gegner von hinten umlegen und Büsche zerhächseln um weiter zu kommen..
    Grüße ~F to the Lo~
    Yay, kill like a assasine

Also noch kurz als Nebeninformation. Wenn es jemanden interessiert was ich den lieben langen Tag so mache, (Nein, nicht jedes Detail wie Aufstehen, Essen und schlafen..) habe ich in meinem kleinen Forum zum Spiel einen Fortschritts-Thread eingerichtet. (Ähnlich wie Grandy´s zu LG) Wen es also Interessiert:

Link
    Castle of Vampire - Fortschritt

Hoffe mal ich darf das hier einfach so posten xD

Grüße ~F to the Lo~

Edit.
    Achja außerdem sollte in den nächsten Tagen mal der Trailer von Seite 1 beim Atelier hochgeladen sein. Warte ich immernoch drauf ^^.

Hui, so ein klasse Projekt und schon fünf Seiten, hab noch nichts geschrieben zu dem Projekt. Das Artwork von Zerroth gefällt mir sowohl farblich, als auch der styl. Werden denn noch weitere Artwork im Spiel vorkommen?
    Zu den Arenen Kampf in den Städten, finde ich dass richtig positiv das man seinen Ruf steigern kann und auch Items bekommt. Hat man dann immer ein Kampf in der Stadt oder wie ist das geplant?
    Alles in einem wird es ein Unfangreiches Spiel werden, das Systemset und das man bei NPC verschiedene Fragen stellen kann rundet das ganze ab.
    Haste den Fehler mit dem Tastenpatch hin bekommen?
    Beim Fortschritts-Thread hab ich, wirklich interessant. Hab gelesen das es erstmal eine Demo geben soll?
    Weiteres frohes schaffen.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation
    Hui, so ein klasse Projekt und schon fünf Seiten, hab noch nichts geschrieben zu dem Projekt.
    Da wurde es aber auch echt Zeit

Artwork von Zerroth gefällt mir sowohl farblich, als auch der styl. Werden denn noch weitere Artwork im Spiel vorkommen?
    Jop. Weitere sind in Arbeit!

Zu den Arenen Kampf in den Städten, finde ich dass richtig positiv das man seinen Ruf steigern kann und auch Items bekommt. Hat man dann immer ein Kampf in der Stadt oder wie ist das geplant?
    Da es nur 2 Städte im Spiel gibt kann man in jeder Duelle in Arenen austragen.

Haste den Fehler mit dem Tastenpatch hin bekommen?
    Ne bin dran Verzweifelt, sodass man jetzt alles übers Inventar im Standart Menü öffnen muss. Man wird aber immer mal wieder drauf hingewiesen, sodass die Features nicht in Vergessenheit geraten.

Hab gelesen das es erstmal eine Demo geben soll?
    Da muss ich echt noch mal drüber schlafen. Ist noch net sicher.. mal sehen.
    Erstmal Überblick verschaffen ^^.

Grüße ~F to the Lo~

[Sry wegen Doppelpost]

Sodale, es gibt wieder was neues. Erstmal möchte ich aber hier auf meinen Thread im Entwicklungs-Forum hinweisen. Weil ich denke das sich da sonst niemand melden wird ^^.

Link - Link - Link
    Grafiker Gesucht

Dann habe ich hier nochmal die 2 Trailer die es bis jetzt gibt verlinkt, falls jemand noch ein paar bewegte Bilder sehen möchte.

By Youtube.com

Achja ich würde sehr gerne mal eure Meinung zu den Trailern wissen, bis jetzt hat in diesem Thread noch niemand den Trailer bewertet.. grml ^^!

Ein neuer Screeen

Eine Cafeteria im Schloss. LE kommt noch. [Von Rixx]

Grüße ~F to the Lo~

Hübscher Screen ^^ Die Trailer sind auch nett. Einzige Kritik ist, dass das Spiel nicht komplett M&B wird. Aber ansonsten gut

Zitat Zitat von Masgan
    Einzige Kritik ist, dass das Spiel nicht komplett M&B wird.
    Huh? Wo hast du den das gesehen? Klär mich auf
    Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Huh? Wo hast du den das gesehen? Klär mich auf
    Grüße ~F to the Lo~
    Trailer 3, 1:31, die Bäume sind aus Tales of Phantasia und das Chipset ist Suikoden, wenn ich mich nicht irre. Das Chipset ist auf jeden Fall auch aus irgendnem Spiel, M&B sieht GANZ anders aus.

Hier, das ist das Dorf, was nicht M&B ist. (Screen solltest du ja kennen ^_~)

Mhm hast recht.. mist.. da muss ich dann mal gerade etwas
    löschen gehen.. :whistle:

Naja.. da muss ich halt mir was zusammeneditieren..
    Grüße ~F to the Lo~

Gugug, mal wieder News.
    Ich habe nun ein neues Feature. Und zwar das Blinzeln der Helden. Ja, ich finde das bringt etwas mehr reale Athmo ins Spiel und sieht einfach gut aus.

Außerdem ein neuer Screenie

Grüße ~F to the Lo~

Feature ist ja nicht wirklich etwas besonderes. Der Screen sieht gut aus, nur hättest du auch gleich sagen können, was ADK-P sind XD

An den Entwickler bohhhr ich hab alles gelesen alles screens und die ganzzzen videos angucken ein großes Lob an dich ich Freuuuu mich so auf das Game das wird so hammer geil man ich hoffe du bringst es schnell raus^^
    Du kannst mir ja ma ne Lern Stunde für den Rpg Maker 2000 geben aber nur wenn du willst wir können ja das dann ja über TS machen würd mich freuen wenn du das machen würdest ich will mir auch nen game machen aber irgendwie konnt ich nie was da machen

ich wollt ma fragen welchen RPG Maker benutzt du eigentlich???