Ich weiß, warum ich nie den Tastenpatch benutzt habe.Zitat
![]()
Also die Soldaten haben es in deinem Schloss aber sehr gut; solche Betten und so viel Platz. Ich würde für die Soldaten weniger schöne Betten benutzen und auch nicht so stark auf die Einrichtung achten, sondern alles aneinander quetschen. Die Soldaten sollen nicht schön wohnen, sondern gut arbeiten.![]()
Ich würde nebenbei den Hintergrund bei dem Faceset lassen, wie in den Screen zuvor auch. Das Faceset mit dem weißen Rand und ohne Hintergrund sieht nicht so gut aus.
Nebenbei noch, es heißt wohl eher: Oh, hier sind Bilder von nackten Frauen. In deinem Fall würde das eher heißen, dass dort in dem Schrank Bilder und nackte Frauen sind, was ich mir nicht so ganz vorstellen kann. o.ô
Bis denn,
F to the Lo.
Es ist ja auch eine Akademie für Jugendliche. So soll alles etwas netter und einladender gestalltet sein. Sodass es für die Kadetten dort gut wohnen lässt. Immerhin sind die meisten das erste mal fast 1 Jahr von zu Hause weg. ^^.Zitat von Yunoki
Ich lasse es also so..
Hm sry, aber das bleibt auch. Das reinsetzen von Facesets in allen bestehenden TxBoxen ist mir echt viel zu Zeitaufwendig. Ich habe es schon einmal geändert und so schlimm siehts ja auch nicht aus..Zitat von Yunoki
![]()
Juhu Seite 4.Grüße F to the Lo
Wieso willst du das Faceset in die Textbox setzen. o.ô Du musst doch einfach nur im Maker die Farbe ändern, die Transparent dagestellt werden soll.Zitat von ~F to the Lo~
Beim Screen werde danach doch keine... öhm... diese sagen wir mal... schmutzigen Bilder eingeblendet, oder? XD Ansonsten gefällt mir der Screen, sind nur mMn zu viele Fenster o_o
@erster screen:
Sehr schön ausser wie schon gesagt die Chara am Lagerfeuer.
2.Screen:
Der gefällt mir ihrgendwie nicht :/
Die Fenster sehen komisch aus zu gleich auch noch dder
Teppich.Am Face-set die Ränder müssten noch editiert werden.
Und die Rüstung kommt mir komisch vor :/ .
Mhm.. stimmt xD. Mach ich. DankeZitat von Yunoki
Siehst du ja dann in der VollversionZitat von Masgan
Ich habe ein Fenster (das in der Mitte) entfernt. Danke für deine Kritik ^^.
Okay. Ich habe die Rüstung jetzt auf einen Sockel editiert. Die Face-set Ränder sind schon weg. Eines der Fenster ist ja jetzt weg. Und der Teppich bleibtZitat von LeonSahiti
![]()
Grüße ~F to the Lo~
Also ich muss wirklich sagen, die Screen gefallen mir sehr gut und auch die Story finde ich gut. Kanns kaum erwarten dass die Demo bzw. VV rauskommt!!!
gefällt mri alles sau gut^^
ja ich weiss sowas fragt man eigentlich nich aber: wann bsit du ungefähr fertig? will zocken^^
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Ich denke so Ende Oktober Anfang November wird die Beta-Phase beginnen*Zitat von Mugel2.1,1
Ich suche einen Einzigen und ersten Mitarbeiter
Mhm ja, ich suche halt jemanden der für mich 3-4 Grafiken machen kann.
Zeitlich gibt es erstmal keine Begrenzung. Handelt sich wirklich nur um
relativ einfache Sachen. Nur das würde mit eine große Arbeit abnehmen.
Genaueres dann per PN. Falls sich überhaupt wer meldet ^^. Würde
mich freuen.
Achja.. Credit an wichtiger Stelle ist natürlich drin =)
Grüße ~F to the Lo~![]()
Geändert von Kaeyin (02.09.2007 um 19:28 Uhr)
Ist mir eigentlich egal, geht beidesZitat von Masgan
Also es geht nur um ein paar Panoramen für die Skillbäume und sowas...
Grüße ~F to the Lo~
ich bin bei allem ungeeignet XD makern kann ich nich wirklich gut... naja editieren ok das krieg ich ganz gut hin^^ aber selberpixeln... öhm... o0
menno will auch nen betakey XD
komm schon f the lo unterschreib mal hier bitte
![]()
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Wie du selbst (wenn auch nur inderekt) sagst, sieht der Screen sehr unübersichtlich aus ^^" Aber ansonsten gut. Das Pano gefällt mir besonders^^
Ich weiß net was ihr habt. So unübersichtlich ist des nun auch wieder net. Mer kann doch größtenteils alles erkennen.
Danke für die öhm... Bewertung?! ^^.Zitat von Zocker007
Jo wie gesagt im Vollbildmodus ist alles sehr Übersichtlich. Vll liegts auch daran das der Hintergrund des Forums weiß ist, da werden dunkle Screens ziemlich undeutlich ^^. Achja, noch was dazu. Man kann Gegner von hinten umlegen und Büsche zerhächseln um weiter zu kommen..Zitat von Masgan
![]()
Grüße ~F to the Lo~