Geändert von Kaeyin (12.08.2007 um 14:17 Uhr)
Das Titelbild sieht toll aus
Zum faceset:
Kann es sein dass du einfach nur einen Rip aus nem andren spiel ueberarbeitest hast;das Face set kommt mir irgendwie bekannt vor.......
(ICH HASSE RIPS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
@Jerome echt nur -.-
Das Face-set wurde von nem Japana oder so gepixelt und Noa hat es eben editiert.
@Spiel Also darauf freue ich mich echt!Geile Story!Nette Screens!Und sogar noch das alte geile Kampfsystem.Also ich bin schon ma gespannt
zu den einen Bild im Spoiler muss man ja woll nix sagen oder?xD
Hat LeonSahiti ja schon was zu gesagt. Und ich frage mich auch warum du etwas gegen rips hasts. So lecker gegrillt schmecken die doch immer gutZitat von Jerome Denis Andre
![]()
Grüße ~F to the Lo~
Das heisst, du magst Vampires Dawn, Tara´s Adventure, Velsarbor und Desert Island nicht? (nur einige Beispiele, ich würd sagen mehr als die Hälfte aller Makergames haben hauptsächlich gerippte Chips)
@Topic
Das Projekt finde ich als äusserst vielversprechend und verfolge es seit geraumer Zeit. Wär schön, wenn du daran festhälst und es zuende bringst.
Ich könnte dir, wenn du noch einen Betatester brauchst meine Zeit zur Verfügung stellen, da ich mit aktiven Makern aufgehört hab und deswegen genug Zeit hab![]()
--
Geile Story^^Schicke Chips gute idee mit der Alchemie und den Schmiedesystem. Ich hab so was ähnliches auch in Plannung werde es aber komplett anders gestalten.
Eine Frage habe ich noch:
Hat es negative Efffekte wenn mann zum Beispiel für die Menschen kämpft auf das Ansehen bei den Orkrassen? Oder machst du das so wie bei Gothic 3 das man bei allen nen guten Ruf haben kann?
zum Thema rippen:
Ich habe generell nichts dagegen nur sollte man in den Credits erwähnen von wo man gerippet hat ich habe ja selber chipsets und charsets aus velsarbor und VD1 und 2 übernommen. Bzw. verändert eingebaut. Solange man dann schreibt "Resourcen worden aus folgenden Projekten übernommen:" und dann die Liste mit den Spielen und Autoren hinterher schiebt, ist das soweit ich weiß legal wenn die Resourcen freigegeben werden. Ausserdem ist sowas immer die beste Werbung für denjenigen der die Resourcen zur Verfügung stellt![]()
![]()
![]()
Nun ja...Zitat
Oft sind rips die man so im internet findet nicht als rips sondern als
"Selbst editiert" ausgegeben
1.Wenn man nun das charset (or whatever)verwendet läuft man Gefahr ne
Abmahnung zu kriegen(vom Rechte inhaber)
[was seeeehhhr teuer werden kann]
2.Gibt man oft(wenn auch nur ausversehen) dem Selbst editierer die
credits,anstatt dem "wahren"ersteller.
(ansonnsten bin ich natüürlich dafür,das alle Grafiken freeware werden sollen)
[am besten per gesetz!!!!!!]
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Bei dir muss man Anfangen zu heulen ;-; freeware=freieware wird nur benutzt ein Programm was umsonst ist zu benennen oder etwas was Gratis ist.Da die Spiele Uralt sind werden sich die Firmen kaum drum kümmern.Und hast du jemals gesehen das einer zu fällig keine Credits dafür gegeben hat?
@F to the Lo <- (Gangzter Name xD) Der Screen siet echt geil aus und der Lichteffekt passt 100 pro![]()
Also man kann bei allen Fraktionen Ruf aufbauen. Das ist aber:Zitat von Atlan
1. ziemlich Zeitaufwendig
2. Gibt es auch Quests gegen eine Fraktion
Und nur wenn man gegen Menschen kämpft heißt das nicht das der Ruf bei den Orkrasse steigt. Nur wenn man Aufträge für diese erledigt. Aber in gewisser weise hast du recht man muss für die Orks offt gegen Menschen kämpfen..![]()
Da muss ich mich auf mal bei Rixx bedanken der mir schonmal ein paar LE´s schnibbelt. ^^Zitat von LeonSahiti
Als wenn das noch wen interessiert ob man Pixelfiguren von einem andern Spiel nimmt. Aber ja, natürlich werde ich alle in den Credits erwähnen.Zitat von Jerome Denis Andre
Grüße ~F to the Lo~
Mhm.. eigentlich wird die Lampe ja nur Nachts entzündet, für den Tag gibt es ja genug Fenster wo Licht herein strömen kann...Zitat von LeonSahiti
Hast du den Newsletter für Betatester net bekommen? Da stands letzes mal drin. Es wird so Ende Oktober sein denke/hoffe ichZitat von Masgan
![]()
Hier nochmal ein Screen. Die Kutschenfahrt zur Akademie. Ich weiß der Effekt der Laternen ist Atemberaubend. ^^. [Jedoch muss ich wegen dem Screen nochmal Ringlord fragen ob ich die Kutsche verwenden darf.. ]
Grüße ~F to the Lo~
Vielen DankZitat von Ringlord
![]()
Mhm stimmt. Wurde geändert danke.Zitat von Masgan
Achja nur noch eine Info zum Schluss, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mehrere verschiedene Enden zu machen. Kommt auf die Befreundeten NPC´s und den Ruf zu verschiedenen Fraktionen an wie dieses dann verläuft. Durchaus ändert sich auch etwas an der Schwierigkeit des Endes. Ansonsten komme ich im Moment gut Vorann. Nur hat mein Freund am Spiel wo ich net da war rumgewerkelt und seit dem Funktioniert der Tastenpatch nicht mehr und ich habe schon alles versucht ums wieder herzurichten. Ohne erfolg.. grml. Mal sehen ob ichs doch noch schaffe.![]()
Grüße ~F to the Lo~