Nun nach langer Pause habe ich mich wieder dazu verdonnert mein Spiel weiter zu machen. Und hier gibt es ein paar neue Informationen zu den Klassen. 3 wird es geben.
Kampfgeist: Er trägt Schwerter und Schild sowie harte Plattenrüstungen. Die Werte liegen hauptsächlich
bei Stärke und Verteidigung. Gezielte und heftige Hiebe kann er austeilen und eine menge
einstecken. Jedoch hat er eine schlechte Magieressistenz und ist gegen solche Angriffe
starkt verwundbar.
Göttlicher Ritter: Dolche und Schild sind seine Waffen. Er ist ein sehr defensiver Charakter. Trodzdem überzeugt
er mit seinen heilenden Hände. Große Weihen und Stärkungszauber beherscht er gut und kann
auch ein paar böse Flüche wirken. Die Werte liegen bei Parade und Geist.
Traummagier: Ein übler geselle mit Kampfstäben und Dolchen. Die Magie durchströhmt ihn und durch
sie kann er mächtige Schadens- und Stärkungszauber wirken. Jedoch ist er leicht
Verwundbar. Seine Werte liegen bei Geist und Magie. Außerdem kann er sogar Untote beschwören und sie für sich Kämpfen lassen.
~F to the Lo~:
Kampfgeist:
Er trägt Schwerter und Schild sowie harte Plattenrüstungen. Die Werte liegen hauptsächlich
bei Stärke und Verteidigung. Gezielte und heftige Hiebe kann er austeilen und
eine menge
einstecken. Jedoch hat er eine schlechte Magieressistenz und ist gegen solche Angriffe
starkt verwundbar.
Göttlicher Ritter:
Dolche und Schild sind seine Waffen. Er ist ein sehr defensiver Charakter. Trodzdem überzeugt
er mit seinen heilenden Hände. Große Weihen und Stärkungszauber beherscht er gut und kann
auch ein paar böse Flüche wirken. Die Werte liegen bei Parade und Geist.
Traummagier:
Ein übler geselle mit Kampfstäben und Dolchen. Die Magie durchströhmt ihn und durch
sie kann er mächtige Schadens- und Stärkungszauber wirken. Jedoch ist er leicht
Verwundbar. Seine Werte liegen bei Geist und Magie. Außerdem kann er sogar Untote beschwören und sie für sich Kämpfen lassen.
...
Hört sich klasse an!!!!!
Aber du könntest noch ein paar unterklassen Machen
Z.B.:
-------------------------------------------------------------------------- Kampfgeist
->Klingenkrieger(offensiev):
-Hat einen Beidhänder
=Besserer Angriff;Schlechtere Verteidigung
->Schildkrieger(Defensiev):
-Hat Schwert und Schild
=Etwas schlechterer Angriff;gute Verteidigung
Göttlicher Ritter
->Vernichter(Offensiev):
-Hat etwas kleineren Schild,einen Langdolch
-beherrscht böse Flüche
->Beschützer(Defensiev):
-Hat etwas gröseren Schild;Kurzdolch
-beherrscht Heilzauber und Stärkungszauber
Traummagier
->Feldmagier(offensiev):
-Beherrscht mächtige Schadens und Stärkungszauber
->Beschwörer(Deffensiev):
-Kann Monster(als Unterstüzung)beschwören und einfache Heilzauber wirken(auf sich selbst)
--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------
Denn dann wär das "Klassenkonzept nicht "nur" so:
SONDERN SO:
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Stefan George
Geändert von Jerome Denis Andre (02.08.2007 um 17:00 Uhr)
Danke für deine Bewertung ich werd mal drüber schlafen .
Achja was ich noch vergessen habe zu sagen. Im Spiel wird es c.a. 7 verschiedene Charaktere geben. Da man nun immer nur 2 (außer Hauptheld und Freund) mit in der Party haben kann, wird man sich für 2 entscheiden müssen. Wo man diese findet und was diese können wird später mal veröffentlicht. Und nach diesen beiden sollte man dann auch die Klasse wählen. Nimmt man z.B. nur zwei Schadenscharakter mir, sollte der Held eher auf Götticher Ritter spezialisiert sein.
Wirklich gut!
Nur die rote "INSEL-GRAFIK" würde ich ändern,da es sich dabei exakt
um die umrisse des Freistaats Bayern Handelt.
(Obwohl.....Vieleicht hast du das beabsichtigt!!!)
Nur für den Fall,dass du mir nicht glaubst,dass es sich dabei um
umrisse des Freistaats Bayern Handelt,giebt es hier zum vergleich eine
offizielle Karte des Freistaats bayern:
Zitat
...
Viele Bayern sind zwar ziemliche Hinterwäldler,auf ner Insel leben sie aber dennoch nicht!!!
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Naja,ich bin halt Franke........
Und wir franken mögen die "Besatsungsmacht" Bayern halt ned.....
Auserdem bin ich in Nürnberg geboren.....
Und wir nürnberger sind immernoch wütend dass,die Bayern
einen Ministerl Napoleons bestochen Ham,damit er ihnen die
Freie reichsstadt (Ja!!!!Nürnberg war mal a eichne Stadtrepublik* !!!)
schenkt!!!
*Nürnberg unterstandt zwar dem Kaiser und gehörte dem Fränkischen
Reichskreis an,war aber,rein formal ein eignes Land!!!
(Nürnberg is dem Fränkischen Reichskreis sogar freiwillig beigetreten)
Ach,komm Bu!!!
Des kannsst dem Erzähln ,der auf der Brückn steht!!!*
*Nürnberger Witz!Verstehst du ned!!!
Annsonsten kann ich dazu nurnoch sachn:
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Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
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Stefan George
Geändert von Jerome Denis Andre (03.08.2007 um 19:31 Uhr)
Natoll... da hat man die Hoffnung es fällt keinem auf und direkt hat man hier Bayern an der Backe.. *grml* ..
Sodale. Ich habe wieder ein paar neue Gebiete gemappt. Außerdem das Talente- System funktionsfähig gemacht. Immerhon 1/3. ^^
Bald kann die Beta-Test-Phase anfangen Bis dahin:
Seeehr schöner Screen. Gefiel mir auf den ersten Blick, nur oben links neben dem Wasser sieht es im Vergleich zum Rest der Map doch etwas leer aus, da würd ich einfach noch 'ne kleine Pflanze und ein wenig der Grastextur hinmachen und gut ist. Aber insgesamt gefällt mir der Screen sehr gut, schöne Arbeit.
Sodale. Ich habe wieder ein paar neue Gebiete gemappt. Außerdem das Talente- System funktionsfähig gemacht. Immerhon 1/3. ^^
Bald kann die Beta-Test-Phase anfangen Bis dahin:
...
Hat mich im ersten Moment an UiD erinnert.
Ja, kann man nichts bemängeln an dem Screen, mir gefällt er gut.
Und die freien Stellen passen so, sonst wird er zu voll.
Achja, btw: Bayern!
--
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
Danke für die Bewertungen. Und ich finde auch das es sonst zu voll wirkt.
Ich habe nun nochmal ein paar Stellen am Anfang überarbeitet. Und
mir viel auf das ich das Titelbild noch nice gepostet habe. ^^. Das
wird hier dann nachgeholt... cYa
Zum faceset:
Kann es sein dass du einfach nur einen Rip aus nem andren spiel ueberarbeitest hast;das Face set kommt mir irgendwie bekannt vor.......
(ICH HASSE RIPS )
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
@Jerome echt nur -.-
Das Face-set wurde von nem Japana oder so gepixelt und Noa hat es eben editiert.
@Spiel Also darauf freue ich mich echt!Geile Story!Nette Screens!Und sogar noch das alte geile Kampfsystem.Also ich bin schon ma gespannt
zu den einen Bild im Spoiler muss man ja woll nix sagen oder?xD
Das heisst, du magst Vampires Dawn, Tara´s Adventure, Velsarbor und Desert Island nicht? (nur einige Beispiele, ich würd sagen mehr als die Hälfte aller Makergames haben hauptsächlich gerippte Chips)
@Topic
Das Projekt finde ich als äusserst vielversprechend und verfolge es seit geraumer Zeit. Wär schön, wenn du daran festhälst und es zuende bringst.
Ich könnte dir, wenn du noch einen Betatester brauchst meine Zeit zur Verfügung stellen, da ich mit aktiven Makern aufgehört hab und deswegen genug Zeit hab