Vielen dank!Zitat von Jadoo
Werd mich rannhalten!
@ Bad_Appel
Juhu, eine schöne Bewertung hast du da zusammengekritzelt. Und sogar die Story durchgelesen ( ^^ ) Okay dann gehen wir mal genauer auf die Punkte ein. Und zu deinen Fragen.
Schön das du auch so denkst.. denn ich min kein König der Technick und daher würde ich zwar ein SKS zustande bringen, würde aber wieder viel Zeit in anspruch nehmen. Vielleicht kommt es später mal dazu.Zitat
Erstmal danke für das Lob. Mhm denn Fisch hab ich jetzt geändert und editiert, so das der Schatten weg ist. Zu deiner Idee mit dem Wasser....Zitat
Mhm... ich glaube ich setze mich nochmal dran um ein paar Panoramen für Wasser zu erstellen ^^. Danke für die Idee.
ICH habs geschaft jemanden mit der Story zum grübeln zu bringen \o/Zitat
Also es ist sicherlich nicht so eine Vampirgeschichte wie du dort schreibst.
Sogar "Rache" des Helden kommt in diesem Sinne nicht vor. Es wird jedoch eine Wandlung geben!... Achja und ob der Held ein Vampir ist oder nicht, das verrat ich noch net ^^.
Also wenn du das meinst wie in UiD.. mit dem anreden, dann ja, ist eingebaut.Zitat
Zum Teil. Z.b. bei dem Ruf-System. Wenn man da mal nen falsches Wort in den Mund nimmt... wars das mit dem ansehen ^^.. also so ähnlich zumindest. Und Ruf ist sehr wichtig im spiel. Danach verfährt auch das Ende... (also mehrere Enden wirds geben)Zitat
In der ersten 1/2 Stunde des Spiels ist die Handlungsfreiheit eher eingeschränkt. Da wird erst einmal die Story vorrann getreiben. Nachdem der Held die Akademie besucht hat, wird das SPiel freizügiger. Dann kommen auch die Features wie Gilden für die Klasse, welche eine Bibiothek besitzen, wo man neue Talente lernen kann, (oder ein kostenloses INN oder auch spezielle Items) oder auch das Arena System. An Nebenquests wird es auf jeden Fall schonmal nicht mangeln...Zitat
Dankööö .. und bin dabei ^^ Sind ja Ferien \o/Zitat
Du sprichtst mir aus der Seele ^^ bin schon seit relativ langer Zeit nach einem neuen Faceset dafür am suchen. Doch um dafür die Posen zu machen, habe ich im Moment keine Zeit.. vll später!Zitat
Danke für deine Bewertung![]()