Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 358 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Das Artwork Zerroth sieht total geil aus, in Sinne von cool.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Uiuiui... regung im Thread.
    Hab mein Abitur hinter mir, war im Urlaub (und habe noch ) und habe jetzt bis zum 3.8 etwas Zeit weiter zu makern. Ich werde demnächst dann nochmal genaueres posten. Die Closed Beta ist übrigens beendet und ich muss noch ein paar Berichte abarbeiten.

Grüße ~F to the Lo~
    Und? was gibts so neues?
    Du sagtest du hättest zeit mal wieder zu makern und dass du mal was genaueres posten würdest, ist aber schon über nem monat her^^

Hatteste doch keine Zeit oder war ein Motivationsloch daran schuld (oder vll auch ein schlechtes gedächtnis^^) hier genaueres zu posten? Oder ist dir was zugestoßen?

(Motivationsloch im sinne, dass du nicht weitergemakert hattest und deswegen auch nix gepostet hattest weils kaum was neues gibt)

(Und schon wieder bin ich der depp der den Thread wieder auf die 1. Seite holt )

kedos tv
    wo find ich das
    sagt mir zwar was aber das ist auch schon alles

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    kedos tv
    wo find ich das
    sagt mir zwar was aber das ist auch schon alles
    kedos kanal bei youtube:
    http://www.youtube.com/user/KedosTV

oder einfach im Thread reinschauen
    http://www.multimediaxis.de/showthre...ighlight=kedos

Gibts eigentlich was neues? Man hört ja schon Ewigkeiten nichts mehr von diesem Projekt.

@ Fight
    Gibt viel Neues, aber irgendwie fehlt mir die Motivation das mal aufzuschreiben und zu posten. Da ich morgen arbeiten muss und gleich ins Bett gehe musst du dich noch bis morgen gedulden

Grüße ~F to the Lo~

Edit. Und Ewigkeiten ist ja wohl etwas übertrieben ^^

Bunner Gast
    Es ist auf alle Fälle schon gut zu wissen dass Castle of Vampires nicht gecancelt wurde. So viele wirklich vielversprechenden Spiele wurden nach langer Entwicklungszeit irgendwann aufgegeben.
    Viele Vampir-Rpg-makergames gibt es ja nunmal nicht da es einfach ein eigenes sehr anspruchsvolles Genre ist und viele Spieler solche Titel gern mit VD1 und VD 2 vergleichen.
    Insofern lass dir ruhig Zeit mit dem makern! Hauptsache es wird nicht ein weiteres prominentes Mitglied auf dem Heldenfriedhof der Rpg-makergames (Flame of Rebellion und Co. lassen traurigerweise grüßen).

Mfg

@ Bunner
    Schön das es noch Leute gibt die sich für das Spiel noch interessieren. Canceln werde ich es sicherlich nicht dafür steckt einfach schon zu viel drin. Warum das Spiel so lange dauert bzw. schon seit 2007 in der Mache ist liegt daran das ich seitdem sicher schon 3-4 Neuauflagen gemacht habe um den Anforderungen gerecht zu werden und immer wieder ältere Sachen verbessere, da ich einfach nicht mehr damit zufrieden bin. Aber wie gesagt auf dem Heldenfriedhof wird es definitiv nicht landen

@ News
    Sorry das es so verspätet kommt, aber irgendwie ist momentan Stress pur und dann denke ich da einfach nicht mehr dran. Wie schon gesagt habe ich in letzter Zeit mal wieder hier und da eine Zwichensequenz fertiggestellt. Im Endeffekt fehlen nur noch 2 Zwichensequenzen + Credits und ein paar Verbesserungen und "Feintuning". Momentan habe ich 3 Betatester die das Spiel überprüfen. Das Problem: 2 davon melden sich garnicht mehr. Daher muss ich alles selber überprüfen und das braucht Zeit.

Im Endeffekt bräuchte ich nochmal nen Motivationsschub der 2 Wochen anhält und die Demo wäre fertig. Ich warte noch drauf Wenns was neues gibt melde ich mich wieder.

Ich weiß, so einen habe ich schonmal im Screenthread gezeigt, aber halt nicht hier. Ist aus einer Zwichensequenz.
    Die 2 Mappingfehler sind auch schon weg

Grüße ~F to the Lo~

Finde ich echt super, dass du das durchziehst. Ich wünsch dir noch viel Glück.

JUHU^^ es gibt mal wieder Neuigkeiten!!!! (wenn auch nicht allzuviele über das Spiel selbst )

Ich finde es auch super dass das Spiel nicht gecancelt wird, wäre wirklich traurig. Ich hoffe auch dass es nicht irgendwann nach dem release der 1./2. Demo gecancelt wird!

Wegen den Betatester: falls du noch einen suchst, ich melde mich freiwillig
    (allerdings sollte ich anmerken dass ich das noch nie gemacht habe )

Ich hoffe dass du in den nächsten paar Tagen noch ein bisschen Zeit findest um weiterzumakern, kanns kaum erwarten CoV mal zu spielen (wie viele andere auch^^)

MFG Zocker

hi ich verfolg das spiel hier schon lang und freu mich total dass es scheinbar wohl nicht mehr allzu lang dauert bis was spielbares kommt
    toll dass du dich da mit so vielen verbesserungen reinkniest
    und auch dass du dir sicher bist es nicht zu chanseln freut mich
    wie lang wird die demo so schätzungsweise sein

ich hab mal für nightwalker und die jetztige vc3 demo betagetestet
    ich könnte wenn du willst ja auch mal ein blick über dein spiel werfen
    schreib mir einfach ne pn

Geil, ich freu mich schon auf das Spiel!!

Daniel.1985 Gast
    Hallo F~to the Lo!

Wie sieht des jetzt eigentlich aus mit deim Spiel Castle of Vampires?
    Währ cool, wenns maln kleines Update geben würde

Grüße

Daniel.1985

Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 15:26 Uhr)

wuhuw, ich find das Spiel ja mal verdammt interesannt,
    selbst wenn du von deinen alten beta testern enttäuscht warst meld ich mich freiwillig gerne dafür, auch wenn du wahrscheinlich bereits leutchen hast x)
    egal b2t :
    auch wenn die vorstellung verdammt alt ist, ich sie leider nicht mittbekommen habe, merkt man das da echt verdammt viel arbeit in dem p rojekt steckt und ich hoffe das es zuende gebracht wird, ausserdem find ich die features gut und alle screens sehen klasse aus und versprechen viel
    ich bin gespannt auf die (hoffendlich) bald folgende Demo und hey, nicht aufgeben das Projekt hat Potenzial :>

Naja seine Letzte Aktivität im Forum war am 10 letzten Monat

@ AvonasaC
    Man kann auch mitlesen ohne in seinem Acc eingeloggt zu sein.

@ crayven
    Du bekommst am Wochenende Post. Danke für dein Interesse.

So und ich wäre dafür das hier ein Mod endlich mal zu macht. Das Ding ist nun schon uralt und muss nicht immer wieder gepusht werden

tja da hier eh schon gepusht wird mach ich einfach mal mit

und übrigens melden sich deine 2 betatester eigentlich wieder
    (ich stehe gern als aushilfe zur verfügung falls benötigt)
    wie läuft es denn so
    immer noch viel stress und motivationsmangel
    eine antwort wär nett
    sicher warte nicht nur ich auf neues

Auf Wunsch vom Ersteller geschlossen.