Dieses Sumpfdorf sieht so dermaßen genial aus und das Spiel verwendet Lufia 2 Monstergrafiken - das kann nur gut werden!
Gut, ich hab mir weder die Story durchgelesen noch irgendwas in der Vorstellung angeguckt, aber das mach ich ohnehin selten bei Spielen wo es nichts spielbares gibt (ich geb halt lieber feedback, nachdem ich das Spiel auch gespielt hab). Aber da der Betatest ja angefangen hat bzw. bald beginnt (schließlich hast du gesucht - oder suchst immer noch?) wird sich das hier wohl bald ändern. ^^

(Naja gut, es gibt noch einen der mal was schreibt, aber der Spielt eher als das er testet...) Ich werde also erst was veröffentlichen wenn alles ordentlich getestet ist und ich noch ein paar Sachen verbessert/hinzugefügt habe. Credits und sowas muss alles noch gemacht werden... Da ich (hoffentlich) ab Mai mein Abi in der Tasche habe, habe ich danach 3 Monate frei, bis zum Ausbildungsbeginn. D.h. rechne frühestens Mitte des Jahres mit der Demo 
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 
. Dadurch kann man auch direkt erkennen ob man den Gegnern schon gewachsen ist oder nicht.. (Mit lvl 3 in eine riesige Bestie reinzulaufen wäre daher nicht so klug...). Es freut mich sehr das dir der Trailer gefällt. Und nein, canceln werde ich das sicher nicht. 

und dir vielleicht sogar zu sagt, bis dahin: weiterhin gutes Gelingen!