HeyHo,
@ Toenni
Hmm, hast recht Traumwandler hört sich eher weniger nach einer Klasse an. Eher wie ein Monster oder sowas.
@ Blank
Illusionist hört sich gut an. Änder ich direkt mal. Danke für den Tipp. Denke schon das wir die selbe Vorstellung davon haben.
@ waterboynation
Ui, ui, ui... Wo fange ich denn da an?
Das Spiel macht mir selber so viel Spaß, das ich es einfach nicht verstauben lassen kann. Auch wenn sich die Story erst im 2ten Kapitel richtig zeigt.Zitat
Da es sich alles nicht wirklich Vordergründig um Vampire handelt brauchte ich das gar nicht intensiv. Vorlagen habe ich eher aus UiD oder Büchern genommen. Generationen von Vampiren gibt es aber bei mir nichtZitat
Viele viele viele mehr sind dazu gekommen. Ich habe sogar in der Schlussequenz eine Statistik eingebaut. Da sieht man dann wie viele Nebenquests man gemacht hat, im Gegensatz zu denen die es gibt.Zitat
(z.B. 64/140 oder so) Das Besondere jedoch finde ich ist, das es überall etwas zu entdecken gibt. Es gibt keine Höhle, Grube oder Haus wo es kein Geheimniss zu lüften gilt. Dadurch befürchte ich jedoch das der Spieler, der nicht auf der Suche ist, bzw sich alles genauer anschaut, gut die Hälfte des Spieles nicht miterleben wird...
Was die Story, Features und Charaktere angeht sollen die natürlich schweigen.Zitat
Ansonsten sind nur 2 Betatester hier im Forum angemeldet und nicht viel aktiv.
Ich könnte hier jetzt einen Bericht reinposten, das würde aber zuviel spoilern.
In den Mülleimer hat es jedoch noch keiner gekloppt
Nene, da hast du etwas falsch vestanden. Ich habe letztens viele Dialoge überarbeitet und dabei ist mir aufgefallen, das an vielen Stellen die Sprache nicht gerade Mittelalter-gerecht war. Das war nur ein Beispiel.Zitat
Jap, aber das Bauernleben beträgt nur ca. 20 Minuten Spielzeit. Das musste einfach rein, da sonst der Zusammenhang zu einem weiteren Charakter und Zerroth Herkunft nicht wirklich klar gemacht werden konnte.Zitat
Ich hoffe damit konnte ich dir alle Fragen beantworten
Grüße ~F to the Lo~