Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prob beim Rüstungswechsel (PI-bedingt?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Prob beim Rüstungswechsel (PI-bedingt?)

    Habe Oblivion Improved installiert und es läuft auch einwandfrei, nur eins fidne cih bei Oblivion Improved nciht gut.Immer wenn ich auf Rüstung und Waffen gehe.Möhcte mir ein Rüstungsteil anziehen und ich muß immer 4-5 sek warten biß das teil angezogen ist.

    Bitte fixt das Problem ohne dieses Plugin geht das anziehen sehr schnell.Das Probelm ist nur obwohl ich das ausgeschaltet ahbe bleibt es aktibviert.

    Bitte hilft mri diesesProblem ind en Griff zu bekommen,mit den anziehen udn Waffen.Gigt es dazu schon ein Patch der dieses Plugin diesen Fehler löscht.

    Benutze es zwar weiter aber das verdirbt ein bißcchen den Spielspass.

  2. #2
    Schonmal die Möglichkeit bedacht, dass es nicht an OI liegt? Denn wenn du es ausschalten kannst und das Problem bleibt, ist es unwarschneinlich, dass es daran liegt. Wann tauschten die Probleme denn auf?

  3. #3
    Das Problem taucht immer auf,jedesmal wenn ich Ausrüstung anlegen möchte.Ebenfalls wennn ich auf das Icon klcike um zu den Waffen,Ausrüstung u.s.w. zu kommen dort fängt das ja erts an.

  4. #4
    Meinst da damit, das es ewig dauert, bis das Inventar sich öffnet?
    Wenn ja, hast du ein PI, das einen Schlüsselbund ins Spiel einfügt?
    Wenn nicht, könntest du evtl. mal posten, welche PI's du sonst noch so am laufen hast?

  5. #5
    Also - ich kenn mich da ja ein wenig aus:

    Das es länger dauern kann, eh sich das Inventar öffnet oder man durch die einzelnen Kategorien klickt, ist, je nachdem, wie voll das Inventar ist, ein Problem von Oblivion Improved (oder besser gesagt vom genutzten wz_Inventory). Ist aber auch in der README erwähnt... und die heißt nunmal nicht grundlos so. Behoben wird das in der nächsten Oblivion Improved Version 0.9 oder - wenn man möchte - auch schon mit der Testversion des neuen, für 0.9 gedachten Interfaces, das man sich jetzt schon runterladen kann. Link dazu findet sich im OI-Release-Thread hier im Forum... Klick

    Das das Anlegen von Items, wenn das Inventar einmal auf ist, länger dauert, sollte aber nicht an Oblivion Improved liegen.
    Geändert von NewRaven (06.04.2007 um 02:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •