Hallö!
OK, ist zwar etwas nach Projektbeginn, aber ich stells trotzdem mal vor.
Ich arbeite mit einigen anderen Leuten derzeit an einem ziemlich großen Mod: Legion. Das ganze kann man in etwa so beschreiben:
Legion ist ein episches PlugIn, ein sogennanter Mod, für die PC-Variante des Rollenspieles TES IV - Oblivion. Die Idee dahinter ist es die, bisher leider nur von NPCs (Nicht-Spieler-Charackteren) gesteuerte Kaiserliche Legion spielbar zu machen. Der gesamte Mod wird zum Schluss die Kaiserliche Legion als Gilde samt Waffen und Rüstungen enthalten. Es sollen rund 150 Missionen mit einer Gesamtspielzeit von 100 Stunden in das Spiel eingebaut werden. Damit ist Legion (meines Wissens) einer der größten deutschprachigen Oblivion-Mods überhaupt!
Das hört sich jetzt vielleicht etwas größenwahnsinnig an, ist aber ganz bewusst sehr sehr hoch gesteckt. Selbst wenn wir nur die Hälfte oder ein Viertel schaffen ist das noch klasse. Leider brauchen wir für das Monster Hilfe, wenn jemand Interesse hat kann er, oder sie, sich hier bei uns melden.
Ich hoffe, das Projekt sagt euch zu und ihr erklärt uns nicht gleich für verrückt. Was wir am allerdringensten brauchen sind 3D Modeller, Scripter und Texturenmaler. Ich hoffe mal auf großes Interesse und würde mich über ein Feedback ziemlich freuen.
Bis dahin:
MfG
Cronk
![]()