Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Soziologiearbeit: Gewalt in Videospielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Mittlerweile beträgt der jährliche Umsatz doppelt so viel, wie die Film und Musikbranche gemeinsam"

Kann ich mir nicht vorstellen woher hast du diese Info?

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen woher hast du diese Info?
    Ya, that's wrong.

Die RIAA nimmt alleine schon järhlich immer zwischen 10-13 Bill. $ ein. Und das Betrifft NUR die USA.... und NUR den Musikmarkt. Hollywood segelt irgenwo um jährlich 30-40 Bill. rum.

Videospiele machen in nehm "äusserst" guten Jahr gerade mal knappe 7 Bill. in the Big A.

So yeah, good luck with your Paper if you start out with not even good researched facts.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So yeah, good luck with your Paper if you start out with not even good researched facts.
    und jetzt sieh nach, warum ich diesen thread aufgemacht habe.
    um fehler zu beseitigen. mit so kleinen stichelein kann ich absolut nichts anfangen.

demensprechend geändert

Geändert von Leon der Pofi (05.04.2007 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und jetzt sieh nach, warum ich diesen thread aufgemacht habe.
    um fehler zu beseitigen. mit so kleinen stichelein kann ich absolut nichts anfangen.
    If you get pissed that easily... i will say nothing else other than you should rewrite the whole thing. But whatever, be the Diva.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    If you get pissed that easily... i will say nothing else other than you should rewrite the whole thing. But whatever, be the Diva.
    ich bin nicht angepisst aber ich kann auch nichts dafür, dass du aufmerksamkeit brauchst weil der teufel dir zum abschied nicht die hand geschüttelt hat