Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Seine Hoheit feiert feierlichst sein Wiegenfeste und der Pöbel hat sich zu verneigen!

So, danke erstmal an Dennis, der diesen Thread für meine Dankesrede wieder kurz geöffnet hat.

Dann kommt hier auch schon meine @-Liste! aber nur an diejenigen, dies verdient haben.

@den ehrenwerten Pöbel Dennis: Vielen Dank für die Eröffnung des Threads. Das ist kein Gran Turismo Schweißband sondern ein Driv3r Schweißband. Mann, schau doch genau hin > Ansonsten danke

@kikka: ÖY! Ich bin größer als wie du ;_; Danke

@Kelven: Thx

@Mr. Daen Treegardener: Vielen Dank, auch für alles andere und Grüße von meiner Frau Gemahlin zurück

@Teh Cow: Dankeschön <3 (Jajajajajajajaja xO ._. )

@Mike: Danke und so

@Kopp: Viele Dank du RHYTHMTENGOKUWARIOWARESINGSANGGITARREKLIMPERKopp

@El Don Cuan la Amigo de Moderadores: Meine Wenigkeit war vor dem Konkurrenten ohne B da Gracias

@Shadow Snake: Danke, dass du imr "auch" gratulierst ;_; :P

@Aldi Süd II.: Vielen Dank und alles

@PUNKTtrickster: Jajaja, Sterben hab ich irgendwann vielleicht auch vor. Außerdem bin ich kein Tyrann, ich bin ein Köhnick Und das Glas Wurstwasser geb ich dankend an Dennis ab, der kann damit mehr anfangen. Danke auf jeden Fall ^^

@Thomas: Yay, n hässlicher Kuchen \o/ Weißt du eigentlich, in was für nem erdenklich schlechten Moment deine Scheiß SMS angekommen ist? xD Danke auf jeden Fall
    Was war denn grade? Mir kannst dus doch erzählen ~Sheep

@Marcel und KUSCHEL: Yay, gleich mal reinhören! *reinhör* Theatralische Epi 4tw Danke euch beiden :æ Und viel Spaß mit Nahasanimapetilon äh...ne anders...

@Epsy: Oha! Danke!

@Gala: FU Nutsy > Danke x)

@Emmkuh: Alles Danke Äh...das hörte sich jetzt falsch an...

@Tankwart: Einmal volltanken bitte 8D Dankeschön, habs zwar nich krachen lassen aber...äh, das geht euch nix an o.o

@DerZocker: Na, dann sag ich mal herzlich Danke, wa!

@Iiieeeh...sgaaaaaaaaar: Danke ._.

@Archeo: Danke ._. Lern pixeln

@Chuck: Ums kurz zu machen: Danke, auch wenn ich gern mehr schreiben würde, aber mir fällt nix ein =D

@Trial: Werde ich, mein Lieber. Werde ich. WÄHLT MICH!

@Digi Tai: Danke Erstaunlicherweise konnte ich deinen kompletten Post entziffern. Und jetzt liegt es an mir, dir ales gute nachtröglich zu wünschen

@Snake's Bite: Apostrophe macht man immernoch mit Shift+# Und äh..ja, habe ich und werde ich ^^

@Barney: Teh Hah Icks

@Krischaanjunck: Hey, woher konntest du das wissen? Und ja, Nerven hab ich, aber keine Böcke Danke auf jeden Fall ^^

@Lol64: Danke danke ^^

@Chibi: Danke, und wegen ca. 3 Stunden brauchste dir keinen Kopf wegen zu spät zu machen ^^

@Wohan: Hohoho! Jajaja, du alter Knacker, danke

@Simon: Man sieht sich auf jeden Fall. Danke und so ^^

@NPC: Danke, pah.

@Shy dick: Ich hab deinen Wii Code noch nich eingegeben und ihn auch allgemein vergessen. Schreib ihn mir nochmal per PN oder so Danke auf jeden Fall ;_;

@Tobias: Yay, danke danke danke <3<3<3<3<3

OK, das waren jetzt die wichtigen. Die nicht-ganz-so-wichtigen und die, zu denen mir nix originelleres als ein simples "Danke" eingefallen ist sind folgende:
    Henning, Marston_X, .matze, Morlorx, MouseChaser, Ikarus und Ringlord.
    Deswegen an euch einfach ein simples "Danke".

An den Rest:
    Sarabäa kommt. Irgendwann. Nicht jetzt. Evtl. auch nicht dieses Jahr. Aber es kommt.
    Soviel dazu.
    Und: Die meisten von euch kenne ich nicht. Deswegen bleibt das nächste mal aus meinem Geburtstagsthread draußen, wenn ich euch nicht kenne

~ V-King

Geändert von Flying Sheep (08.04.2007 um 09:18 Uhr)