du kannst des doch auch so machen wie Rung gesagt hat, und dann die Bilder per speichermedium auf den anderen computer übertragen.
du kannst des doch auch so machen wie Rung gesagt hat, und dann die Bilder per speichermedium auf den anderen computer übertragen.
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
WOW das sieht doch schon sehr gut aus![]()
Bin mal gespannt was es fertig wird und wie es dann aussieht ^^
Ich find ja das es schon viel versprechend aussieht ^^
Meine 3. Version ist soweit (Aussengelände Festung) fertig! Ich finde sie kommt der originalen Festung am nächsten, es gibt auch schon die Innenräume, allerdings sind diese noch leer, werde ich wohl noch lange dran sitzen... Ich wollte euch fragen, für welche ihr seid, und ob es auf den ersten Blick vielleicht Forschläge gibt, was ich vergessen haben könnte oder was eurer Meinung nach auf jeden Fall dazu geört!!!
LG8)
Ich finde es sieht gut aus.
ABER:
Die Burg sieht aus wie, sagen wir "frisch aus der Verpackung" also wie ne Burg, die man gebaut hat und dann wars das. Ich vermisse Gerümpel, das herum liegt, und irgendwas, das das Ganze etwas "belebter" aussehen lässt...
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Helms klamm (Hornburg):
Im Falle einer Bedrohung ziehen sich die Bewohner Rohans in dieses Bollwerk zurück. Zusammen mit den Glitzernden Grotten, auch Aglarond genannt, ist dies die letzte Zuflucht für Flüchtlinge.
Die Innenräume (der Festung):
-der große Turm (genutzt als Handels und Rüstungskammer) 60% fertig
-das Farmgebäude (Schafzucht und Pferdehaltung) 70% fertig
-Gasthaus (zum entspannen) 80% fertig
-Schmiedelager (100% fertig)
-der Markt (zum kauf und verkauf der Waren) 0% fertig
-Festung (Hauptssitz) 70% fertig
-die Hölen (Zuflucht für Frauen und Kinder) 100% fertig
Das Aussengelände (der Festung) ist zu 80% fertig)
Bewohner von Helms Klamm:
1 X Èomer 100%
14 X Rohirrim 100%
4 X Bogenschütze 100%
1 X Handelsverwalter 100%
1 X Sohn des Handelsverwalter 80% (Stimme wird noch verändert)
2 X Arbeiter (Wirt und Schmied) 100%
1 X Schafzüchter 100%
1 X Hirtin 100 %
1 x Hund 100%
4 X Pferde (noch keinen Besitzer) 80%
5 X Schafe 100%
Die Tagesabläufe der Personen sind zu 50% fertig
Sie gehen Schlafen, essen und arbeiten
Quest zu 0% fertig
Bild 1: Bewohner von Helms KLamm
Bild 2: Handels und Rüstungskammer
Bild 3: Festung
Bild 4: Schafzucht
Bild 5: Die Höhlen
Hm, sieht ja schon nicht schlecht aus, was für Quest willst dnn machen für Helms Klamm wenn du nur 18 Soldaten hast??? Aber keine Schlacht oder???
Gruß moodmen
Ja, du hast recht ich werde noch mehr Rohirrim erstellen müßen, habe momentan nur ein Problem, man kann nicht von den Mauern schießen, der Pfeil kommt nicht unten an, er bleibt im Gemäuer stecken obwohl dort kein einziger Stein ist.....da werde ich mir wohl was überlegen müssen.....vielleicht kennt ja von euch einer einen Trick.
Ich bin gerade dabei die Orcs (Uruks zu erstellen.....veränder die Farbe der eigentlichen orcs, zusätzlich werde ich ein Schild und ein Schwert erstellen müßen! Mal sehen ob es klappt! lg
Das Schwert und das Schild (auch die Rasse) gibts schon auf tessource. Such mal nach "Uruk" da findest du ein paar Dinge. Musst' halt den Ersteller des Mods um Erlaubnis fragen.
Bin ja mal gespannt was einen alles in diesem Mod erwartet ^^
hi ich hab mal ne frage gibt es das Projekt noch oder hast es beendet ?![]()
ich hoffe nicht den ich hätte unheimlich gerne ein helms klamm![]()
![]()
![]()
![]()
und wegen den Soldaten du könntest ja ein paar Hochelfen reinstellen wie die Elbe im Film würde auch ganz gut passen
Erstmal ein herzliches![]()
Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Viele "Neu-Modder" geben nach einer Zeit auf, weil sie keine Lust mehr haben oder so (ich auch. Vielleicht steig ich nächstes Jahr wieder ein, wenn ich in der Schule Informatik bekomme)
Sein letzter Beitrag war am 11.04. Entweder arbeitet er sehr viel oder er hats aufgegeben. Ich würde also lieber mal googlen oder einfach hier gucken
danke für die Antwort !!!!!!!!!![]()
ich hoffe aber du irrst dich und das Projekt gibt es noch
ich würde es ja auch gerne machen aber das Konstruktions Set ist mir zu kompliezirt