Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
Was heisst denn eigentlich der Titel?
Ich (bin) auch in Arcadia, latein-phrase, die im künstlerischen bereich tradition hat. gibt einen wiki artikel zu
Zitat Zitat
Und woher zur Hölle hast du das Cover? Finde ich verdammt stilvoll und passend.
der gute Ianus hat das bild im zeichenthread im atelier geposted und nebenbei noch den Arcadia spruch erwähnt ...ich fand sofort, dass das nach einem cover aussieht und man musik dazu machen sollte ...weswegen eigentlich erst alles los ging, diese woche

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Unread Books
Lässt sich prima hören. Schön melodisch, wieder meine geliebten Trommeln. Kann man sicher schön im Sommer im Gras liegend hören. Würde auch perfekt in einen Film passen!
Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen der Version, die einst als "different"-Zusatz herausgegeben wurde? Auf die Schnelle höre ich keinen, außer dass der Klang hier vielleicht satter ist.
das mit im gras liegen finde ich auch, sogar bei mehreren liedern auf dem album \o/
das ist die "different version", nur mit ein paar detail-verbesserungen
Zitat Zitat
Wobei wenn der schon drauf ist... wieso nicht "Die Nächtliche"? ;_;
die kommt auf's "richtige" album (womit ich Arcadia jetzt nicht schlechtreden will, aber es ist eher ein auffangbeutel für sachen, die nicht auf "Farewell" kommen)

...meine liebsten sind neben dem titeltrack btw Glis Glis und Amanda, welches ich urkomisch finde