Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ich verdurste =(

  1. #1

    Ich verdurste =(

    Hi

    kennt ihr den mod bei ddem man essen, trinken und schlafen muss ??
    ich verstehe einfach net wie man trinken soll und deswegen verdurstet mein cha. alle 4 min

  2. #2
    Schalt halt dem Mod aus^^. Vielleicht mal ins Wasser, spezielles item vielleicht. Les halt mal Readme

  3. #3
    However, don't think that emptying the town well before a long treck pays off; The more water there is in your body, the faster it leaves. Drinking in moderation pays in the long run. Waterskins are now available at all inns and bars, and there are over 50 wells to fill them at all over Tamriel.

    es steht in der readme über des wasser trinken^^ würd ich ja gern aber wenn ich ihn ausschlate bleiben die abgezogen tibutte.( da ich niccht gedrunken habe)

  4. #4
    Grob übersetzt bedeutet das, das in jeder Kneipe Wasser gekauft werden kann. Außerdem sind über 50 Brunnen über Tamriel verstreut.
    Du solltest etwas trinken, damit die Attribute wiederhergestellt werden, und dann den Mod deaktivieren.

  5. #5
    Zum thema Readme: (nich übelnehmen )


  6. #6
    net das man in jeder bar trinken kann^^ ne ich habs genauer übersetz t: in der bar gibt es wasserbeutel^^ in die man wasser füllen kann ( sie sind wenn man sie kauft leer ) aber wie füllt man so einen beutel auf ?? ich stand auf/ neben einem brunnen und nichts erschine um´den beutel auf zu füllen man^^ man ihn au net in einem see auffühlen oder ihn überhaut in die hand nehmen ^^

  7. #7
    Vielleicht Brunnen anklicken wenn item im inven is. Wie genau heißt denn der Mod

  8. #8
    hab ich schon ne geht au net ^^ wenn du willst aknn ich dir den mod schicken ^^ und du kannst selber aus probieren wie s geht ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von tei Beitrag anzeigen
    hab ich schon ne geht au net ^^ wenn du willst aknn ich dir den mod schicken ^^ und du kannst selber aus probieren wie s geht ^^
    Ne gib mal nur mal genauen namen

  10. #10
    ok ^^ Survival_SuiteHunger_Thirst_Sleep

  11. #11
    Da sind wohl an bestimmten Orten diese 50 Quellen oder Brunnen, an denen die Beutel gefüllt werden können.

    Was für eine seltsame Tastaturbelegung nutzt du denn, ich meine wegen deiner Post`s hier.
    Schreibst du in einer anderen Sprache und schickst das Ganze durch ein Übersetzungsprogramm?

  12. #12
    lol ^^ ich hab ne ganz normale ta. ^^was ist den genau falsch an meinen beiträgen ?

  13. #13
    Jupp sehe ich auch so einfach die wasserbeutel an den Brunne auffüllen wie? ka.

    Vielleicht^^meint^^er,^^dass^^du^^anstatt [leerzeichen] benutzt^^

    und die etwas verstrehte buchstaben stelleung aebr was slols

  14. #14
    aso ^^ kp ich grinse gern^^ au im richtigem leben. ne geht net an den brunnen gibt es nichts zum anklicken ..........
    ich meine meine ta. ist irgendwie wie soll ich s sagen manche tasten sind langsamer als andere ^^
    und ich hab zur zeit kein geld für ne neue^^

    aber jetzt zurück zum problem,geht net an den brunnen gibt es nichts zum anklicken .....
    Geändert von tei (05.04.2007 um 00:01 Uhr)

  15. #15
    srory ich fnid acuh ncih mher.

    Wutssest du eig. dsas es eagl ist wie man die Bcuhsatebn in der mtite der Wröetr aonrdent sloagne alle Bcuhsatebn vrohnaden snid.

    Is wirklich so wissenschaftlich erwiesen. man kanns problemlos lesen.

    @topic wie gesagt mehr fällt mir nich ein. deaktivier doch plugin und geh zum nem altar um atribute wiederherzustellen.

  16. #16
    stimmt ^^ schade............ das du mir net weiter helfpen konntest ..... woher hast du des ^^ wusstets du das bei jedem schluck alk. gehirnzellen getötet werden ?

    aber wenn jemand anders mir weiter hlpfen kann ^^ ich bin für jede hilfe offen
    Geändert von tei (05.04.2007 um 00:07 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Pcuser Beitrag anzeigen
    srory ich fnid acuh ncih mher.

    Wutssest du eig. dsas es eagl ist wie man die Bcuhsatebn in der mtite der Wröetr aonrdent sloagne alle Bcuhsatebn vrohnaden snid.

    Is wirklich so wissenschaftlich erwiesen. man kanns problemlos lesen.

    @topic wie gesagt mehr fällt mir nich ein. deaktivier doch plugin und geh zum nem altar um atribute wiederherzustellen.
    In SI ist ein NPC, nein eigentlich zwei NPC`s, die genau so Sprechen.
    Auf die Dauer ist das Anstrengend.

  18. #18
    ja hab ich (aber jetzt wirds off topic) hab auch ka zeit jetzt meine nummer rauszusuchen (kenn die nich auswendig)muss weg vielleicht morgen mal dann aber per PM weiter.

    und ja das mir den zellen weis ich

  19. #19
    wwas heißt off topic ?

  20. #20
    Zitat Zitat von tei Beitrag anzeigen
    wwas heißt off topic ?
    so viel ,wie vom Thema abweichend

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •