Lade mir grade die Techdemo. <3
Genial. <3![]()
Lade mir grade die Techdemo. <3
Genial. <3![]()
Geändert von Dark Beliar (05.04.2007 um 00:21 Uhr)
*Schnee von den Schulter klopf* Mistwetter da draussen... und sowas im April
So... ehm hier war von ner Techdemo die Rede ja?
Hmm ja nettes ding. Einmal mehr die Vorzüge eines guten Gamepads kennen gelernt. Man merkt dass dieses Spiel auf präzise Steuerung ausgelegt ist die nur mit einem guten und Funktionsreichen Gamepad wirklich sinnvoll beherrscht werden kann.
Nur warum zum Teufel hat der Kerl die Wachspolitur nicht erkannt und getan als hät er sowas noch nie gesehen, nur weils auf dem Boden lag?
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Irgendwie bin ich nicht so begeistert, wie die anderen hier. Das Skript ist zwar nett, zeifelsohne, aber es gibt doch ein paar Unstimmigkeiten, wie zum Beispiel der Soundtrack, der irgendwie nicht wirklich zu dem Geschehen passen will. Auch die erste Spielsequenz, fand ich nun nicht überwältigend, für einmal mag sowas gut sein, aber bitte achtet darauf, dass ihr die Aufgaben während des Spiels nicht ständig wiederholt. Es wäre irgendwie langweillig...
Graphisch und technisch, habe ich allerdings nichts auszusetzen. Bin gespannt auf die VV.
Nachdem ich den Text zweimal durchgelesen habe und ihn einmal mit der Maus "gescannt" habe, hab ich endlich den Download gefunden und es mir gedownloadet.
Also hätt ich gewusst was mich erwartet hät ichs nichtmal einmal durchgelesen, aber die ganzen Post, naja mir hatts jetzt nicht so viel spaß gemacht, es ging, naja bin mal auf die VV gespannt.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Naja, hat irgendwie Spaß gemacht. Leider war die Demo zu kurz. Und nachdem man Ski Weltmeister mit 12 Metern wird, ist irgendwie schon alles erforscht.
Ich erwarte in spätestens einem Monat ne Vollversion, sonst gibt es vom Staff eine Verwarnung.![]()
Tech-Demo grad gefunden und gleich ausprobieren tu^^
Edit:
Einfach nur Top
Geändert von KratosAurion91 (06.04.2007 um 11:36 Uhr)
Jaja, natürlich. Diese Demo ist allein da, die Technik und das innovative Gameplay zu verdeutlichen und näherzubringen. Grafisch wird sich das Spiel in einem ganz anderen Gewand präsentieren.
Wir arbeiten mit allen Mitteln, die uns gegeben sind daran, auch den Faktor Grafik bis aufs Äußerste auszureizen und darüber hinaus etwas noch nie da gewesenes zu erschaffen.
Sacht ma,wie macht ihr das?ich komm maximal auf 11Meter...
*weiter wie blöd auf die Leertaste hau*
Grß Topes
P.S.Ich schlag Ski-Challenge 2000 zum Spiel des Jahres 2015 vor,denn bis dahin wirds sowieso kein besseres Spiel geben.*Für das Spiel 2015 vote*
Ok,bin auf 13 Meter gekommen,und nu einfach aus?
kommt nichts mehr??
Geändert von Topes (05.04.2007 um 21:57 Uhr)