Ich glaube, es wird Zeit für ein Geständnis.
Ich gebe zu, dass das gar nicht aus einem italienischen Spiel ist. Zuerst dachte ich das wirklich, weil ich erst vorgestern auf einer italienischen Seite eine ähnliche Vorstellung über ein Spiel mit skispringenden Robotern gesehen habe, aber das war wohl wirklich eine Verwechslung. Solche Storys fluten in letzter Zeit das Skisprung-Genre ja bekanntlich.

Und ich habe mir den Scriptcode vom Spiel angeschaut, um rauszufinden, wie ihr das gemacht habt. Hab's aber nicht kapiert (show message? Was ergibt so ein Befehl denn für einen Sinn??ß) und wollte euch mit meinem Kommentar nur dazu verleiten, das Geheimnis der Technik preis zu geben. Dafür wart ihr aber wohl zu clever, sorry dass ich euch was vormachen musste.

Darum frag' ich einfach mal ganz direkt - ich will euch auch nicht euer Script stehlen oder so, ich arbeit selber schon lang an was, was zufällig so ähnlich ist und auch mit Skispringen zu tun hat: wie habt ihr das gemacht mit dem Skisprung, dass der weiß, ob ich Weltmeister bin? Und geht das auch in einem AKS? Wenn ja, könnt ihr dann vielleicht ein kurzes Tutorial dazu machen oder mir bei meinem Script dafür helfen??