Hmmm... an sich gar nicht mal schlecht, muss ich sagen. Dein Keifgesang gefällt mir ganz gut, nur wäre es wünschenswert, ein wenig besser auf die Aussprache zu achten. Keifen und Black Metal-Gesang in allen Ehren aber Texte sollte man auch irgendwie verstehen können (es sei denn, du machst Grind und machst ein 0,7 Sekunden-Lied, das "You Suffer" heißt ).
Der räudige Sound der MySpace-Aufnahmen gefällt mir ziemlich gut; klingt zwar nach Demo-Qualität (vor allem, was das Mischen betrifft, da wäre es zum Beispiel bei "Am Ende Des Sommers" oder "Fruehling" schön gewesen, wenn der Gesang etwas mehr im Vordergrund gewesen wäre, so geht der eben unter), aber das macht es irgendwie charmant. Allgemein erinnert's mich ein wenig an die alten Sachen von Immortal, Enslaved, Gorgoroth oder Belphegor.
Was aber nicht so schön ist, ist der Einsatz des Drumcomputers. Bei einigen Bands mag das zwar gut sein und mitunter auch ganz cool klingen, aber zu Black Metal gehört sowas nun echt nicht.
Ah ja: versuch' mal, nicht immer auf ein und dieselbe Weise durch die Songs zu keifen. Wenn der Gesang immer gleich bleibt und sich nie ändert, langweilt das (mich) auf Dauer. Black Metal-Gesang bietet viele Möglichkeiten; hör' dir mal den Gesang von Immortal, Marduk oder auch Darkthrone an. Vielleicht findest du da noch ein paar Anregungen.