Zitat Zitat
Klingt merkwürdig.
Wenn das growlen ist,dann klingt das imho falsch,denn deins klingt so,als wenn du total krampfhaft growlen möchtest.
Schade dass dir meine Art des gutteralen Gesanges nicht zusagt. Nun ja, man kann es halt nicht immer allen recht machen. Danke für die Kundgabe deiner Meinung!

Zitat Zitat
also ich weiß nicht, die stimme passt ganz gut. klingt krächzend, so muss das sein.
gitarre find ich auch nicht schlimm, klingt eigentlich sehr nett.
nur das schlagzeug find ich eher lahm. weiß nicht. gefällt mir nicht. zumindest nicht bei dem ersten lied. den rest hör ich mir gleich an. :]
Vielen Dank für dein überwiegend positives Statement! Das mit dem Schlagzeug tut mir leid, es ist am PC programmiert, Drumcomputer haben irgendwie diese unangenehme Eigenschaft,blöd zu klingen. Wobei, bei "Abschied" ist es dazu auch noch absolut stumpf gemacht von mir, zu wenig Abwechslung. Mir persönlich, muss ich allerdings sagen, gefällt das. Nicht jedermanns Sache, das ist klar.

@Saku: Vielen Dank für dein ausfürhliches Statement! Nun, ich muss dir leider sagen dass die monotonie gar nicht so ungewollt ist. Ich nehme an, mit den Arbeiten von nargaroth bis du vertraut? Das ist ungefähr die Musik die den Tag lang meine Ohren verprügelt, diese monotonie empfinde ich als ganz angenehm, oder einfach nicht störend, sondern normal, als dazu gehörig. Absolut verständlich, wenn du dich damit nicht anfreunden aknnst. trotzdem tausend Dank für dein Lob.

MfG