Ich will mal ein paar Worte zu den MySpace Songs verlieren.

Fruehling.
Klingt am Anfang für meinen Geschmack richtig gut =)
Nur schade das es dann immer so weitergeht.. dann wirkt es langweilig.
Du hättest es eher so als Anfang wirklich klingen lassen können und dann halt auch ein wenig lauter werden und das nur als backgroundmusik nutzen.
Die Stimme ist für mich ein wenig leise.. aber ansonsten hab ich nix gegen die Stimme.
Ja schade das es gegen Mitte und Ende hin langweilig wirkt, könnte aufjedenfall was werden bei nachbearbeitung. Dennoch werd ich mir die Melodei wenigstens öfters anhören, denk ich =)

Der Wald

Klingt schonmal abwechslungsreicher als Fruehling, doch ähnelt es der Fruehlings-Melodei und wirkt auch hingegen Mitte und Ende wieder langweilig.
Im Grunde die gleichen Kritikpunkte wie bei Fruehling.
Jedoch gefällt mir die Sprechsequenz am Anfang. ^^

Winterwald
Ja.. wieder dieses Becken wie bei deinen anderen Stücken.
Am Anfang ne kleine Sprechsequenz (?) aber dieses "Glockenspiel" gefällt mir widerum wieder.
Aber wie bei allen Stücken von dir ( zumindestens auf MySpace ) ist die Stimme viel zu leise und im Hintergrund. Für meinen Geschmack gehört die halt innen Vordergrund gerückt ^^

Ja Fazit: Ansich gefällts mir schon. Nur.. halt stimme zu leise und zu sehr im Background, und für mich halt zu einseitig. Aber vllt. kommts zur bearbeitung dann hör ich natürlich gerne wieder rein (; ( was ich denk ich auch so noch ein wenig tun werd )