Zählt Küche in Brand setzen auch als kochen?
Ich kann nicht mehr, das aber recht gut >.<
"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Du bist nicht allein.Zitat von Cepanks
Ich kann auch nicht viel mehr als Wasser kochen, aber damit verfüge ich zumindest über die Eintrittskarte in die Welt der 5-Minuten-Terrinen.
Ich kann meiner Meinung nach ganz passabel kochen![]()
Am allerliebsten mache ich Pfannkuchen \o
Ich kann euch einen guten Tipp dazu geben; tut Mineralwasser mit Kohlensäure hinein, dann werden die schoen luftig @___@
Wird editiert.
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Sag mir, wie man Tira Misu ohne Mascarpone und Buisquit macht, damit der Kochpenis Thread zur ursprünglichen Frage zurückkommt nicht noch schlimmere Ausmaße annimmt.''
Ich mache alle Arten von Nudeln und Soßen sowie Omlett und alles, was sonst so mit viel Ei und Käse zusammenhängt. Das kann ich aber gut genug, nur das angesprochene Tiramisu macht Sorgen, weil es schwer ist, an Mascarpone ranzukommen, Aldi und Lidl bspw. haben den gar nicht im Sortiment. Und sag nicht Frischkäse, das wurde bereits versucht und ist kläglich gescheitert.
Hey, das is ma ne gute Idee, so nen Thread fürs Kochen.
Ich persönlich halt mich bei Kochtipps an meine Omma(Den anderen eventuell noch als Killer-Oma bekannt.), die hat noch den ein' oder andere Tipp auf Lager. Selber koch ich gerne Nudelsuppen und den ganzen asiatischen Kram. Also ich koch auch anderes, aber sowas halt besonders gerne.
Zu den Pfannkuchen: Man kann auch Quark verwenden, die werden dann auch recht fluffig.
Naja, wenn man als harter Kerl nen besuch von seinen Harte-Kerle-Freunden hat, dann empfehl' ich das
Kanada-Königs-Menü
-Mehrere Minutensteaks: Mit diversen Gewürzen würzen(Salz, Pfeffer, je nach belieben sowas wie Curry oder Chilli) und in eine Pfanne geben. Dann Bier hinzu(Irisches, da sowohl Amis, als auch kanadier kein gutes Bier haben.)
-Maiskolben: Mann kann auch ne sehr leckere Gemüsepfanne nehmen, allerdings ist das nicht sehr "Männlich".![]()
Serviervorschlag: Maiskolben und Fleisch auf einen Teller(Am besten mit Goldrand, da es ja ein Königsmenü ist) Dazu Kräuterbutter und eine Flasche Guiness oder anderes irisches Bier.
Dazu empfehle ich Musik von: Amon Amarth oder ManOwaR, hauptsache männlich.![]()
Das Menü ist auch Festivaltauglich.
Nu aber ne Frage an die richtigen Profis: Was macht ihr gegen eure Mitmenschen, die euch ins Handwerk pfuschen wollen und eh alles besser können, als ihr? Ich könnt da nämlich immer das heiße Fett nehmen und deren Gesichter frittieren.![]()
"Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
(Peter Ludolf)
"Rette mich, Jebus!"
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63993
nur um da auch noch mal drauf zu verweisen...![]()