Moinsen,
mal wieder was von mir (seit langem) ich habe mich mal hingesetzt und einfach mal so überlegt, was fehlt diesem Forum ... ich kam zu dem Entschluss, dass es doch sehr interessant wäre wenn wir mal für die Hobbyköche unter uns einen Cooking Thread eröffnen würden und in diesem unsere Rezepte oder Tipps und Tricks in der Welt des Kochens und der Gewürze austauschen.
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen Fragen zu beantworten oder euch bei irgendetwas das euch beim Thema „kochen“ brennend interessiert, zur Seite zu stehen.
Nun mal was von meiner Seite, ich selbst bin leidenschaftlicher Hobby Koch, ich hab schon seit ich 12 bin immer meiner Mom geholfen und mir einige Kniffe abgeguckt. Nun habe ich meinen eigene Hütte und mache mich nun selbst ans Werk. Ich versuche neue Rezepte zu erschaffen, alte zu verfeinern oder einfach nur ein bisschen nach Muttis Rezepten zu kochen.
Nun würde ich sagen auf an den Kochlöffel und lasst mal hören was ihr so zu bieten habt.
Wünsche euch viel Spaß beim Kochen.
Euer Underserial.![]()
PS: Ich werde selbst (ich hoffe ich schaffe es) jeden Monat ein neues Gericht, mit Anleitung zu posten.![]()