Bei mir kam das raus:

Menschen die dieser Zahl entsprechen, möchten haben ein sehr ausgeprägtes Weltbild. Es ist für andere Menschen sehr schwer, einem "1er-Mensch" seine Meinung aufzudrängen, denn diese Menschen neigen zum Zweifeln. Diese Eigenschaft des zweifelns und des analysierens macht sie zu Entdeckern, zu Pionieren, zu Jägern, zu Erfindern und zu Voergesetzten, teilweise in höherer Position. Sehr ausgeprägt ist ihr Egoismus. Sie lieben es, sich in den Vordergrund zu stellen, sich zur Schau zu stellen. Sie mögen keine komplizierten Situationen. "In der Kürze liegt die Würze", scheint die wichtigste ihrer Lebensweisheiten zu sein. Sie wissen genau, was sie interessiert und was nicht. Bei ihnen muß alles seinen geordneten und vorgeschriebenen Weg gehen, wobei sie es nicht mögen auf lange Zeit vorzuplanen.


Liebe:

Menschen der 1 schließen gern feste Freundschaften und sind in der Liebe treu und zuverlässig.


Beruf:

Solche Menschen leben in der Gegenwart. Sie sind strebsam, ehrgeizig und leistungsfähig. Solche Menschen erfreuen sich an jeder Art der Kraftentfaltung. Zu Leistungsabfällen kommt es bei ihnen in Situationen, wo Abläufe für sie undurchsichtig zu sein scheinen, wenn etwas nicht planmäßig verläuft. Sie sollten sich vor unbedachten Äußerungen hüten, die leicht über ihre Lippen kommen.


Tip:

Man versäume nicht ihnen immer wieder zu sagen, daß sie sehr tüchtig sind. Dieses zu hören kann ihnen nicht zu viel werden.