Ich finde, dass jemand, der sein Zeit für ein Projekt opfert, auch mehr Mitspracherecht haben sollte, als andere Leute.
Davon mal abgesehen macht der Eiwand durchaus Sinn - die Einstellung zeigt ziemlich viel (an der Grenze zum "zu viel"). Sie ist überhaupt nur drin, weil der Constable aussagen wird, dass er da was Flatteriges sehen konnte... wirklich genau kann er's aber auch nicht beschreiben. ... ... ... grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass im Spiel nichts gezeigt werden sollte, was der Spieler nicht entweder selbst erlebt, oder ihm kurz danach ohnehin erzählt wird. (Aus dem gleichen Grund wurde übrigens die xtrem aufwändige Animation, die man bei der Screenbewegung über die Dächer ganz oben rechts sehen kann, so platziert, dass man sie nur einen Momant lang erkennen kann.)
Ich verzichte weitgehend auf Fernsehen und Saufgelage.Zitat
Allerdings werden wir in Zukunft tatsächlich versuchen, ein paar Chinesen zu entführen.
Was ist denn das? Google kennt keinen "Kiwinupto".Zitat
![]()
Ja, Zeitdruck gibt es - aber nicht in Echtzeit, sondern die Zeit wird beim Verlassen der Maps abgerechnet - auf diese Weise haben gewissenhafte Spieler unendlich viel Zeit, während Leute, die das Spiel als Sightseeing-Tour missbrauchen bestraft werden.Zitat
... und es wird höllisch schwierig sein, immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.(Der kick-in-the-ass-Mechanismus ist einfach zu schön, um ihn nicht hin und wieder bei allen Spielern einzusetzen, die nicht nahe an der Perfektion agieren.)
WTF???? Wenn schon, dann "Marvelous", "Incredible", "zzzz".Zitat