Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Hey, hey! Das ist gut Da kann man auch gleich sehen das der "Ripper" durch die Tür da hinten entkommen sein könnte.
Nö. Das ist ein Toilettenhäuschen.

Zitat Zitat
Oh, oh. Ich hätte gerne gesehen das die Figur hinter dem #1Held herläuft. Besonders in einem Spiel das im Vergleich zu Anderen viel realistischer ist. Mit dem XP in Sachen Technik wäre es auch kein Problem das Event immer das selbe sein zu lassen das auf die aktuelle Map teleportiert wird. Aber ist natürlich nicht Pflicht und schluckt neben Zeit auch wieder etwas an Performance.
Meine Einschätzung ist, dass es bei Gesprächen der Partymitgieder einen deutlichen Aufwand darstellt, die in jeder Situation richtig zu positionieren. (Es wird übrigens mehr als zwei Partymitglieder geben. Davon mal abgesehen mag ich diesen Gänsemarsch-Kram nicht mag.

Zitat Zitat
Ist auch verständlich. Allerdings steht der Spieler ansich dennoch als der Dumme da.
Es wird Zeit, Ehrlichkeit in Computerspiele einzuführen. Dumm ist wer Dummes tut und bekommt das auch gesagt.
Zitat Zitat
Sind eigentlich Char und Facesets von Holmes und Watson schon fertig? Würde ich zu gerne sehen
Nein. Das wird auch noch eine ganze Weile daueren.
Zitat Zitat von Gjaron
Der Tech-Demo-Screen ist wieder in Nacht gehüllt und weiträumig, sprich wenig gefüllt.
Naja, RAMart wollte für seine Zwecke, dass es immer weiträumiger wird, je weiter man in die "Zone" vordringt. Zum Glück gibt's da tatsächlich dieses große Brauereigelände, das die Zwecke erfüllt - allerdings wird das Mapping durch das ganze Gerümpel ziemlich kleinteilig, was mir überhaupt nicht gefällt. Ichwerde wohl mal recherchieren gehen müssen und schauen, was für große Geräte in solchen Brauereien verwendet wurden. Dann kann ich ein paar der herumliegenden Steine rausnehmen und etwas mehr Struktur in die Map bringen,so eine Staffelung: "Groß-kleinteilig-leer"
Zitat Zitat
Ich hätte "morgen" ja klein geschrieben.
Hrrrgnnnn! Das mach ich grundsätzlich falsch... >_<
Zitat Zitat von MouseChaser
Rechts oben, bei dem Kistendreierlei, ragt die rechte Seit über die Dachrinne hinaus.
*auffingernägelnkau* Jaja, hast ja recht - das kommt davon, wenn man Sachen auf dem Tileset verschiebt und dann mit den priorities schlampt. Ich werde mich demnächst mal einen Tag hinsetzen und das auf den Punkt bringen.

EDIT: Hab' die beiden Fehler mal korrigiert.