Hey, hey! Das ist gutZitat
Da kann man auch gleich sehen das der "Ripper" durch die Tür da hinten entkommen sein könnte. Auch schön sind die Farbtöne der Mauern usw. Handelt es sich bei dem Bobby oben im Bild um den selben der auch in die Schockwelle verwickelt war? Könnte man durch die Details der Figuren erkennen. Ansonsten sehr schön. Bei Tag und bei Nacht
Morgen
<- klein.
Zum Techdemo Screen sag' ich erstmal nichts. Bin mehr gespannt wie das ganze in Bewegung aussieht.
Dann ist das natürlich verständlich. Auch ohne diese Pose ist es natürlich unglaublich gut geworden. Man erkennt sogar an der Leiche das der Brustkorb aufgerissen ist.Zitat von Grandy
Das Wegzoom hat mir damals auch schon besonders gut gefallen, und die Musik die Mauer entlang nach unten passt perfekt mMn, weil man das auch aus Filmen so kennt.
Oh, oh. Ich hätte gerne gesehen das die Figur hinter dem #1Held herläuft. Besonders in einem Spiel das im Vergleich zu Anderen viel realistischer ist. Mit dem XP in Sachen Technik wäre es auch kein Problem das Event immer das selbe sein zu lassen das auf die aktuelle Map teleportiert wird. Aber ist natürlich nicht Pflicht und schluckt neben Zeit auch wieder etwas an Performance.Zitat von Grandy
Dachte ich mir natürlich. Allerdings hatte ich dann doch wieder bedenken das es im schlechtesten Fall sein könnte das viel mehr "Gegenspieler" agieren. Die Rolle von Sherlock Holmes hast du damals im 1899LG - Trailer auf dem rm2k schon unglaublich arrogant und gut rübergebracht, dass ich wirklich gespannt darauf bin wie die Figur ansich in der XP Version aussieht.Zitat
Ist auch verständlich. Allerdings steht der Spieler ansich dennoch als der Dumme da. Also auf das Spiel bin ich wirklich sehr, sehr gespannt. Ich LIEBE Detektivspiele usw. Wenn dann noch ein schöner Touch Mystery hinzukommt der mich vielleicht auch an UiD denken lässt wirds super.Zitat von Grandy
EDIT:
Sind eigentlich Char und Facesets von Holmes und Watson schon fertig? Würde ich zu gerne sehen
LG Mike