Uaaaah! Was'n hier los!?![]()
Bin gerade auf der Durchreise, deswegen nur ganz kurz ein paar Statements mit vielen Rechtschreibfehlern:
Das ist in Ordnung so - der Thread diente auch dazu die Hosen runterzulassen . Wir wollen keine Erwartungen schüren, wo wir sie nicht erfüllen können.Zitat von Spark Amandil
Uaaahhhh! Doch!!! Das ist ganz schrecklich!Zitat von ani-kun
Naja, bei allem was mir Schlechtes über den Film einfällt: Er ist immerhin gut recherchiert: Schauplätze, Kostüme und Ambiente stimmen.
Grundsatzentscheidung - Meine Meinung dazu: Es muss Platz für Kontraste bleiben. Diese Straße IST leer. Wenn ich hier anfange, alles zuzumüllen, muss ich später, wenn ich ein wirklich abgerissenes, verdrecktes Terrain darstellen will, noch mal einen drauf setzen (Screenshot davon kommt nachher noch) - dann wird mir die Sache aber zu chaotisch und zu überfüllt. Ich mag klare Strukturen. (Übrigens habe ich es ausprobiert und da mehr Details reingepackt. Ich fand, dass es die ganze Atmosphäre gestört hat.) Btw: Die Bilder, die ich von der Straße habe, sehen alle so ausZitat von Davis Pryde
Ich habe mich zwar gefragt, ob die immer Großreinemachen, wenn der Fotograf kommt, aber so isses halt.
So... sehe gerade, dass ich für Mikes Beitrag keine Zeit mehr habe. Der Rest folgt. *hetzhetzhetz*
Eins noch, weil ich's gerade sehe:
Für Langsamerleser... ich hab' doch geaschrieben, dass man den Text wegklicken kann![]()