Uaaaah! Was'n hier los!?

Bin gerade auf der Durchreise, deswegen nur ganz kurz ein paar Statements mit vielen Rechtschreibfehlern:

Zitat Zitat von Spark Amandil
...aber für mich ist dieses Projekt vom heutigen Tage an... gestorben
Das ist in Ordnung so - der Thread diente auch dazu die Hosen runterzulassen . Wir wollen keine Erwartungen schüren, wo wir sie nicht erfüllen können.

Zitat Zitat von ani-kun
bis der bemantelte herr und die nutte durch das tor verschwanden hats mich zwar ziemlich stark an "from hell" erinnert, aber das ist ja nichts schlechtes xD
Uaaahhhh! Doch!!! Das ist ganz schrecklich! Naja, bei allem was mir Schlechtes über den Film einfällt: Er ist immerhin gut recherchiert: Schauplätze, Kostüme und Ambiente stimmen.
Zitat Zitat von Davis Pryde
Die Straßen sind zu leer, zu detaillos. Was fehlt, sind einfach die paar kleinen Dinge, wie umgestürzte Karren, Dreckpfützen, Stroh auf der Straße, unregelmäßige Straßenpflaster, hier oder da eine Lücke in den Steinen, kleine Ruinen, Abwässer, Gulli, Blätter auf der Straße, Standschrifttafeln... naja. Mag auch daher kommen, da ich gerade aus dem realen London zurückgekehrt bin.
Grundsatzentscheidung - Meine Meinung dazu: Es muss Platz für Kontraste bleiben. Diese Straße IST leer. Wenn ich hier anfange, alles zuzumüllen, muss ich später, wenn ich ein wirklich abgerissenes, verdrecktes Terrain darstellen will, noch mal einen drauf setzen (Screenshot davon kommt nachher noch) - dann wird mir die Sache aber zu chaotisch und zu überfüllt. Ich mag klare Strukturen. (Übrigens habe ich es ausprobiert und da mehr Details reingepackt. Ich fand, dass es die ganze Atmosphäre gestört hat.) Btw: Die Bilder, die ich von der Straße habe, sehen alle so aus Ich habe mich zwar gefragt, ob die immer Großreinemachen, wenn der Fotograf kommt, aber so isses halt.

So... sehe gerade, dass ich für Mikes Beitrag keine Zeit mehr habe. Der Rest folgt. *hetzhetzhetz*

Eins noch, weil ich's gerade sehe:

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
Das einzige, was ich etwas schnöde fand, war die lange Verweildauer des Textes, durch die man ihn bequem hätte drei- oder zumindest zweimal lesen können.
Für Langsamerleser... ich hab' doch geaschrieben, dass man den Text wegklicken kann