Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde sagen, dass ihr am heutigen Tag viele Leute für den XP begeistern konntet.
    Die Vorstellung ist auch ohne Screens sehr gut gelungen, ich finds echt toll, dass du so viel recherchiert hast
    Und der Trailer ist wirklich genial, alles passt perfekt, nur befürchte ich, wie Inkognito sagte, dass ihr diese Qualität das Spiel über halten werdet, nunja wir können euch nur die Daumen drücken und euch fleißig anfeuern

Es war wirklich das gelungenste, was ich bsiher auf dem XP sah

You made my day

Wirklich Klasse. Da ich eher grafisch untalentiert bin, war immens beeindruckt von der Vielfalt und Aufwändigkeit der gezeigten Szenen. Auch wenn das Erscheinen dieser Kreatur zuerst bei mir für Verwunderung sorgte, bin ich mir sicher, dass sich die Story hervorragend entwickeln wird.

Du gabst mir den kleinen Finger, aber ich will den ganzen Arm
    Ich werde das Treiben verfolgen und mich auf ein atemberaubendes Spielerlebnis freuen!

~ Teclis ~

@ Gjaron: Das gehört selbstverständlich zum Mysteryfaktor des Spiels dazu und ist gewollt.

@ Trailer: Das meiste wurde schon dazu gesagt. Die Adaption auf den XP mit der höheren Auflösung hat dem ganzen wirklich gut getan. Das einzige, was ich etwas schnöde fand, war die lange Verweildauer des Textes, durch die man ihn bequem hätte drei- oder zumindest zweimal lesen können.
    Aber das ist eine absolute Lapalie und wird durch den ansonsten sehr genialen Trailer locker wettgemacht.

Man kann die Texte doch alle mit Enter/Leer weiterschalten.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    ...Das einzige, was ich etwas schnöde fand, war die lange Verweildauer des Textes, durch die man ihn bequem hätte drei- oder zumindest zweimal lesen können.
    Aber das ist eine absolute Lapalie und wird durch den ansonsten sehr genialen Trailer locker wettgemacht.
    Du kannst mit Enter den Text wegklicken!

@Grandy: Wie schon tausendmal gesagt wurde: Der Trailer ist genial und die Story noch mehr. Ich bin vor allem positiv überrascht von dem Tileset, welches die von Theodore sogar toppt!

Ich freu mich auf die Tech-Demo!

Uaaaah! Was'n hier los!?

Bin gerade auf der Durchreise, deswegen nur ganz kurz ein paar Statements mit vielen Rechtschreibfehlern:

Zitat Zitat von Spark Amandil
    ...aber für mich ist dieses Projekt vom heutigen Tage an... gestorben
    Das ist in Ordnung so - der Thread diente auch dazu die Hosen runterzulassen . Wir wollen keine Erwartungen schüren, wo wir sie nicht erfüllen können.

Zitat Zitat von ani-kun
    bis der bemantelte herr und die nutte durch das tor verschwanden hats mich zwar ziemlich stark an "from hell" erinnert, aber das ist ja nichts schlechtes xD
    Uaaahhhh! Doch!!! Das ist ganz schrecklich! Naja, bei allem was mir Schlechtes über den Film einfällt: Er ist immerhin gut recherchiert: Schauplätze, Kostüme und Ambiente stimmen.
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Die Straßen sind zu leer, zu detaillos. Was fehlt, sind einfach die paar kleinen Dinge, wie umgestürzte Karren, Dreckpfützen, Stroh auf der Straße, unregelmäßige Straßenpflaster, hier oder da eine Lücke in den Steinen, kleine Ruinen, Abwässer, Gulli, Blätter auf der Straße, Standschrifttafeln... naja. Mag auch daher kommen, da ich gerade aus dem realen London zurückgekehrt bin.
    Grundsatzentscheidung - Meine Meinung dazu: Es muss Platz für Kontraste bleiben. Diese Straße IST leer. Wenn ich hier anfange, alles zuzumüllen, muss ich später, wenn ich ein wirklich abgerissenes, verdrecktes Terrain darstellen will, noch mal einen drauf setzen (Screenshot davon kommt nachher noch) - dann wird mir die Sache aber zu chaotisch und zu überfüllt. Ich mag klare Strukturen. (Übrigens habe ich es ausprobiert und da mehr Details reingepackt. Ich fand, dass es die ganze Atmosphäre gestört hat.) Btw: Die Bilder, die ich von der Straße habe, sehen alle so aus Ich habe mich zwar gefragt, ob die immer Großreinemachen, wenn der Fotograf kommt, aber so isses halt.

So... sehe gerade, dass ich für Mikes Beitrag keine Zeit mehr habe. Der Rest folgt. *hetzhetzhetz*

Eins noch, weil ich's gerade sehe:

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich etwas schnöde fand, war die lange Verweildauer des Textes, durch die man ihn bequem hätte drei- oder zumindest zweimal lesen können.
    Für Langsamerleser... ich hab' doch geaschrieben, dass man den Text wegklicken kann