Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
[Klugscheissermodus]
Ischtar ist eine babylonische/sumerische Göttin.
[/Klugscheissermodus]
Nicht wenige Dämonen haben mal als Götter angefangen. Eine Grundsatzdiskussion zum Thema Dämologie macht ohnehin wenig Sinn, da die Wahrheit zwar irgendwo da draußen, aber meines Wissens niemandem bekannt ist.
Zitat Zitat von Nathrael
Ansonsten, joa, der Trailer weiss zu gefallen. Was mir weniger gefällt ist dieser "Verschlüsselungswahn" bei XP-Spielen. 1., viele Neulinge lernen Makern, in dem sie den Code anderer betrachten, 2) Wenn man nicht will, dass etwas aus dem Spiel verwendet ist, dann finde ich, sollte man dies einfach zu Beginn des Spiels/auf einer "Begrüßungsmap" (siehe Velsarbor) schreiben...(und außerdem kann keiner mehr cheaten, der sich nicht mit Kommandozeilenparametern auskennt^^). Grandy, ich hoffe, dass es bei der VV keine Verschlüsselung mehr geben wird.
Huhuhua!

Sorry, das sind die Nerven.

Weißt due, wieviele Stunden Lebenszeit ich mit Leuten vergeudet habe, die nichts besseres zu tun hatte, als ganze Sequenzen aus UiD zu kopieren (Makercode und eigens gezeichnete Ressourcen), und nebenbei nichts besseres zu tun hatten als mich oder mein Spiel runterzumachen. Auf den Stress habe ich keinen Bock mehr.

Es ist aber überhaupt kein Problem den reinen Makercode zur Verfügung zu stellen. Wem das zu wenig ist, der muss wohldoch andere Interessen haben.

Zitat Zitat
was ist eigentlich aus inspektor lestrade und seinen verhassten *gegenspieler* holmes geworden?
Lestrade wurde anders positioniert - seine Rolle passt jetzt eigentlich noch besser zu den Holmes Geschichten als in der alten Rolle, die im Übrigen komplett auf Godley übertragen wurde.