Wow, da werden wirklich keine Kosten und Mühen gescheut. Aber bitte bei der ganzen Detailverliebtheit nicht das Spiel vergessen
An den üblichen Screenbewertungen werde ich mich nicht vergreifen, es sieht einfach klasse aus. Besonders toll sind die Charakteranimationen - wie flüßig das aussieht, gerade zu zum Verlieben, da sieht man einen echten Vorteil des xp
Und ein Spiel was ursprünglich auf jeden Fall kürzer werden sollte als UiD, wird jetzt wahrscheinlich genauso lang. Ich freu mich drauf, auch wenn es durch den hohen Qualitätsgrad wohl noch ein paar Jährchen dauert.
Wie sieht's mit den Schauplätzen aus. Besonders die außerstädtischen Schauplätze interessieren mich. Könntest du da nicht nochmehr ins Detail gehen Steht das British Museum noch? Schade, dass die zoologische Sammlung schon im Natural History Museum untergebracht war, dann gibts wohl (dort) kein Wiedersehen mit Professor Challenger oder Alfred Wallace
Und ausländische Schauplätze! Yeehah
Wahrscheinlich irgendwo in den Kolonien, wo die Esoteriker ihre Ideen herhaben, aber ich konnte mir trotzdem nicht verkneifen vorzustellen wie Godley in Berlin auf den schneidigen Offizier Mackwitz trifft oder sich in Wien von Siggi "Tony Montana" Freud beraten lässt
Ich muss nochmal betonen, dass neben dem Detailismus das Sammelsurium an Cameoauftritten ein Hauptanziehungspunkt des Projektes für mich darstellt.
Und wo ich schon grade beim Schreiben bin, in den Yul von Junzt ist aber auch eine gehörige Portion Mr. 47 eingeflossen ^^
Beim Trailer war die Reaktion des Polizisten nach der Erscheinung, dass einzige was mich gestört hat - aber wenn du das wirklich noch änderst - auch wenn es wieder ein (mehr oder weniger) unnötiger Zeitaufwand ist. Jedenfalls, dass du dafür einen Vertigoeffekt benutzen willst, zeigt (wieder einmal), dass du dir Gedanken machst wie du Emotionen durch profesionelle Stiltechniken erzeugst und nicht einfach drauflos schmierst.
Erst störte noch das geöffnete Tor, aber als ich dann sah wie es zugeschmettert wird, konnte ich verstehen warum du dies gewählt hast. Auch solche Kleinigkeiten steigern bei mir das Vergnügen
Achja, falls du eine Gastrolle für Alexander Sparks/Maximilian Graves planst, ich würde mich gerne bewerben