Hey Grandy, ich glaub ich hab ein Fehler entdeckt!
Ich konnte an irgendeiner Stelle ins Menü switchen...
Hey Grandy, ich glaub ich hab ein Fehler entdeckt!
Ich konnte an irgendeiner Stelle ins Menü switchen...
Das ist ja ulkig. Wenn man ganz am Anfang, wo das 1899 Londo Gothic eingeblendet wird, Escape drückt, kommt man ins Menü.
So, zurück aus der Gruft...![]()
Pass bloß auf, dass das keiner dieser Holmes-Hardliner mitbekommt. Der trottelige Naiv-Watson ist eine Erfindung der Filmindustrie (wenn mich nicht alles täuscht, durch die Interpreetation von Nigel Bruce aus den 40ern angeregt).Zitat von Dennis
Tjaaaaaaaaa..... die Animation war anfags deutlich langsamer - halb so schnell, um genau zu sein.Zitat von Mio-Raem
Allerdings waren RAMart und der Rabauke der Meinung, dass das vieeel zu langsam sei - daher habe ich es geändert (was im Übrigen nochmal mehrere Stunden gedauert hat, bis Timing, Look und Performance halbwegs stimmten). Mittlerweile reagiere ich (nach mindestens 20 Stunden, die ich mit der kurzen Einstellung verschwendet habe - IMAGI.nations Aufwand nicht einbezogen) allein auf die Erwähnung der Flattersequenz ziemlich allergisch.
Es ist geplant, dass man das Kommando über ein paar Constabler hat, die man einteilen kann... wie gesagt: "geplant" - wenn sich das Ganze als zu aufwändig bzw. als spielerisch konfus/sinnlos etc. herausstellt, wird das sofort wieder gecancelt.Zitat von waterboynation
Ja und ja.Zitat
![]()
Hu? Den kannt ich ja noch gar nicht?Zitat
Na ja, mir kommen die ganzen Theorien mittlerweile zu den Ohren rausDAs Buch scheint aber ganz interessant zu sein - vor allem was die Schilderung der damaligen Zustände in den Armenvierteln angeht.
Zitat
![]()
--"What we've got here... is failure to communicate."
Sieh doch mal in diesen Thread: Link
hm da bin cih ja sehr uninformiert
ich dachte es gäbe schon nen termin^^
naja da hilft nur geduldig warten 8)
Ich kenne keine Filme und den guten Watson nur aus den Büchern und einem etwas älteren Point&Click-Adventure.
Aber in den Büchern finde ich schon, dass er immer wieder so rüberkommt, als würde er voll auf dem Schlauch stehen, gerade wenn Holmes in gespreizter Dramatik seine Rekonstruktion vor der versammelten Meute preisgibt. Da scheint über Watson stehts eine Denkblase mit dem Inhalt "WTF?!" aufzupoppen.
@ Antwort von Grandy an mich
Aha, interessant. Flattersequenz, Flattersequenz, Flattersequenz !![]()
Nee, aber mal im Ernst, wenn das möglich wäre, könntest du ja vielleicht das ganze wieder verlangsamen. Was du warscheinlich nicht tun wirst. Aber ich bin der Meinung, dass die Animation lieber (zu) langsam als (zu) schnell sein sollte. Nur weil deine Helfer (Nichts gegen euch, Leute) dagegen sind, heißt das doch nicht, dass die Com. es nicht gut findet.
Da dein/euer Spiel wie schon oft gesagt ja tatsächlich ausgezeichnet aussieht, finde ich, dass man dann aber auch die Animationen deutlich erkennen können sollte.
Aber was rede ich da... Es ist dein Projekt.
Mio-Raem
Ich finde, dass jemand, der sein Zeit für ein Projekt opfert, auch mehr Mitspracherecht haben sollte, als andere Leute.
Davon mal abgesehen macht der Eiwand durchaus Sinn - die Einstellung zeigt ziemlich viel (an der Grenze zum "zu viel"). Sie ist überhaupt nur drin, weil der Constable aussagen wird, dass er da was Flatteriges sehen konnte... wirklich genau kann er's aber auch nicht beschreiben. ... ... ... grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass im Spiel nichts gezeigt werden sollte, was der Spieler nicht entweder selbst erlebt, oder ihm kurz danach ohnehin erzählt wird. (Aus dem gleichen Grund wurde übrigens die xtrem aufwändige Animation, die man bei der Screenbewegung über die Dächer ganz oben rechts sehen kann, so platziert, dass man sie nur einen Momant lang erkennen kann.)
Ich verzichte weitgehend auf Fernsehen und Saufgelage.Zitat
Allerdings werden wir in Zukunft tatsächlich versuchen, ein paar Chinesen zu entführen.
Was ist denn das? Google kennt keinen "Kiwinupto".Zitat
![]()
Ja, Zeitdruck gibt es - aber nicht in Echtzeit, sondern die Zeit wird beim Verlassen der Maps abgerechnet - auf diese Weise haben gewissenhafte Spieler unendlich viel Zeit, während Leute, die das Spiel als Sightseeing-Tour missbrauchen bestraft werden.Zitat
... und es wird höllisch schwierig sein, immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.(Der kick-in-the-ass-Mechanismus ist einfach zu schön, um ihn nicht hin und wieder bei allen Spielern einzusetzen, die nicht nahe an der Perfektion agieren.)
WTF???? Wenn schon, dann "Marvelous", "Incredible", "zzzz".Zitat
Grandy, wann gibts denn endlich mal eine Demo bzw. Techdemo?
Sorry, ich bin sehr ungeduldig, aber ich würde halt gerne mal dieses Spiel spielen können!![]()