-
Waldläufer
Zum Thema Gameplay:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man läuft auf einer Map rum, nennen wir das jetzt mal Level, kann dort Aufgaben erledigen, Dinge betachten, Gegenstände aufsammeln und sobald man in die Droschke steigt bekommt man eine Auswertung wie gut man war bzw. was man alles gefunden hat etc.?
Charaktere:
In der Beschreibung zu diesem George Godley, also dem Mainchar, steht, das Sherlok Holmes sich selbst als Retter der Not präsentieren möchte. Ich finde Holmes wird da in ein etwas schlechtes Licht gerückt. Ich habe viele (nicht alle, aber viele) Holmes Geschichten gelesen und dort betont Holmes in vielen von Doyles Werken, dass ihm Ruhm nicht so wichtig ist und diesen sogar öfter den ermittelnden Inspektoren überlässt. Hier wird er igendwie als Egoist dargestellt. Bin ein echter Holmes Fan und finde so ein Charakterzug von "jemanden die Show stehlen" passt nicht zu ihm. Ein Zusammenarbeit mit diesem George wäre imo passender. Das Holmes arogant und überheblich ist, ist eine seiner Eigenschaften. Aber er ist nicht selbstsüchtig, find ich.
Das wars vorerst mal von mir. Hoffe auf Antwort