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Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    Das kommt davon, wenn man seine Beiträge editiert. Ich lese mir ja nicht alles zweimal durch.

    Antwort: Zukunftsmusik. Bringt ja nichts, jetzt haufenweise Tester anzuheuern, die, wenn sie dann gebraucht werden, nicht mehr auffindbar sind.

    (Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, ds nichts aus dem Projekt wird.)

  2. #2
    Vom Trailer her kann man wirklich nichts sagen -> imo sehr gelungen
    Es würde mich allerdings brennend interessieren, wie du diesen 3D Schwenk
    eingebaut hast. Ich meine damit die Szene nachdem die Textpassagen enden
    und auf die Stadt heruntergeschwenkt wird.
    Ein Script?
    Denn ich glaube kaum, dass du für jede Ansicht der Szene ein Pic verwendet hast.

    ~Waradience~

  3. #3
    Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Es würde mich allerdings brennend interessieren, wie du diesen 3D Schwenk
    eingebaut hast. Ich meine damit die Szene nachdem die Textpassagen enden
    und auf die Stadt heruntergeschwenkt wird.
    Ein Script?
    Denn ich glaube kaum, dass du für jede Ansicht der Szene ein Pic verwendet hast.
    Nö. Es ist ein einziges großes Bild, dass ganz simpel von oben nach unten scrollt (naja, ganz simpel nicht: Die Geschwindigkeit verändert sich). Der dreisimensionale Effekt entsteht durch die sich verändernden Winkel und Größen. Ist ein alter Zeichentrick-Effekt aus Zeiten, bevor alles in 3D gemacht wurde. Schön dass meine Rechnung aufgegangen ist. 8)
    Zitat Zitat
    Zum KS hast wurde ja noch nicht allzuviel verraten, abe wenn ich taktik und Rundenzeit höre muss ich immer ein bisschen an Worms denken.
    Öh... keine Ahnung. Ich dachte eigentlich eher an Enemy Unknown/Fallout/Jagged Alliance mit Echtzeit-Zügen statt Aktionspunkten.
    Zitat Zitat
    ok... aber dann versprich mir, dass du mich vorbehältst ^^
    Ich weiß nicht mal, ob wir für die erste Demo irgendwelche Betatester brauchen - da werde ich nicht anfangen, (leere) Versprechungen zu machen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Nö. Es ist ein einziges großes Bild, dass ganz simpel von oben nach unten scrollt (naja, ganz simpel nicht: Die Geschwindigkeit verändert sich). Der dreisimensionale Effekt entsteht durch die sich verändernden Winkel und Größen. Ist ein alter Zeichentrick-Effekt aus Zeiten, bevor alles in 3D gemacht wurde. Schön dass meine Rechnung aufgegangen ist. 8)

    Öh... keine Ahnung. Ich dachte eigentlich eher an Enemy Unknown/Fallout/Jagged Alliance mit Echtzeit-Zügen statt Aktionspunkten.

    Ich weiß nicht mal, ob wir für die erste Demo irgendwelche Betatester brauchen - da werde ich nicht anfangen, (leere) Versprechungen zu machen.

    Wie lange könnte es noch bis zum Demo dauern ??? will auf jedenfall als erstes Spielen ^^.
    MFG

  5. #5
    Entschuldige wenn Ich doof frage, aber gibts auch ne Trailerversion, für die Ich nicht den XP brauche? Werd mir den sicherlich nicht erst kaufen um mir das anzugucken...wär ganz nützlich wenns sowas gäbe. Vielleicht einfach nur mit Camtasia Studio oder so aufgenommen? Würd schon reichen.
    MfG Kroan

  6. #6
    Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Entschuldige wenn Ich doof frage, aber gibts auch ne Trailerversion, für die Ich nicht den XP brauche? Werd mir den sicherlich nicht erst kaufen um mir das anzugucken...wär ganz nützlich wenns sowas gäbe. Vielleicht einfach nur mit Camtasia Studio oder so aufgenommen? Würd schon reichen.
    MfG Kroan
    Du brauchst doch gar nicht den XPer sondern nur das XPer RTP!

  7. #7
    Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Entschuldige wenn Ich doof frage, aber gibts auch ne Trailerversion, für die Ich nicht den XP brauche? Werd mir den sicherlich nicht erst kaufen um mir das anzugucken...wär ganz nützlich wenns sowas gäbe. Vielleicht einfach nur mit Camtasia Studio oder so aufgenommen? Würd schon reichen.
    MfG Kroan
    Zitat Zitat von Grandy aus Anfangspost
    Sollte während der Installation bzw. beim Spielstart die Fehlermeldung erscheinen, die Datei RGSS102E.DLL sei beschädigt, könnt ihr euch die betreffende Datei hier separat herunterladen:
    RGSS102E.dll
    Die Datei muss sich im gleichen Ordner wie die Game.exe befinden.
    Hoffe, das löst das Problem.

  8. #8
    werden die userpics, die du mal als gastrollen facesets gesammelt hast auch in der xp version vorkommen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Salarien Beitrag anzeigen
    Wie lange könnte es noch bis zum Demo dauern ??? will auf jedenfall als erstes Spielen ^^.
    Örgs. Keine Ahnung. Nächste Woche wollen RAmart und ich noch einen weiteren Programmierer ins Boot holen. Vielleicht kurbelt das das Tempo etwas an.
    Zitat Zitat
    werden die userpics, die du mal als gastrollen facesets gesammelt hast auch in der xp version vorkommen?
    Die werden neu gezeichnet: Gastrollen-Bildersammlung

  10. #10
    Hallo,

    wegen dem Trailer anschauen ohne den RMXP:

    Bei mir (Windows XP) lief der Trailer sogar ohne das RTP, das einzige Problem war diese dll die nicht extrahiert werden konnte. Allerdings musste ich die dll von Grandy dann ins Windows Verzeichnis legen (hier: CWindows\) damit es lief. Im Trailerordner kam dann eine Fehlermeldung (ungültiger Speicher oder so ähnlich).

    Ansonsten ist es sowieso komisch, vor meiner Neuinstallation letzten Monat zB., habe ich nie ein RTP für die Spiele des 2k3 benötigt, jetzt will ers immer haben

  11. #11
    Da ist man mal ne Woche im Urlaub, und genau da wird LG vorgestellt! Naja...Wie ich schon im Fortschritts-Thread geschrieben hab, ist es ein Hamma Game und der Trailer hat meine Vorfreude nur noch erhöht!

  12. #12
    Ich bin schon sehr gespannt auf meine Gastrolle.

    Ansonsten bin ich froh, dass ihr auf den XP umgestiegen seid.
    Dadurch wurde noch ein großes Stück mehr herausgeholt als in der 2k-Version.
    Das, was ich bisher gesehen habe beeindruckt mich zutiefst.

    Ich bin gespannt, Ingmar!

  13. #13
    Boah, alter...

    Also der Trailer rockt... hab noch nix besseres bis jetzt gesehen...
    Allgemein freu ich mich auf eine Demo... sieht übrigens im XP sehr schik aus...^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen


    Das kommt davon, wenn man seine Beiträge editiert. Ich lese mir ja nicht alles zweimal durch.

    Antwort: Zukunftsmusik. Bringt ja nichts, jetzt haufenweise Tester anzuheuern, die, wenn sie dann gebraucht werden, nicht mehr auffindbar sind.

    (Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, ds nichts aus dem Projekt wird.)
    ok... aber dann versprich mir, dass du mich vorbehältst ^^

  15. #15
    Ich glaube ich brauche auch nicht mehr viel sagen, außer dass sich das alles sehr vielversprechend anhört.

    Der Hintergrund scheint gut recherchiert, so dass alles sehr glaubwürdig rüberkommt. Das szenario finde ich sowieso klasse.

    Den Trailer hab ich mir auch schon zu gemüte geführt, und ich muss agen, dass die Grafik absolut genial ist. Scjon allein deswegen hat sich der Umstieg auf den
    XP gelohnt.

    Gameplay hört sich auch toll an, ich freue mich ja über jedes Adventure, dass mit dem Maker erstellt wird
    Zum KS hast wurde ja noch nicht allzuviel verraten, abe wenn ich taktik und Rundenzeit höre muss ich immer ein bisschen an Worms denken.

    Ich freu mich darauf, dass irgendwann mal was spielbares kommt und hoffe, dass ihr die Motivation besiitzt das Spiel fertig zu machen.
    Viel Glück!

    Gruß
    LoS

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