Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drac Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit den Schauplätzen aus. Besonders die außerstädtischen Schauplätze interessieren mich. Könntest du da nicht nochmehr ins Detail gehen Steht das British Museum noch? Schade, dass die zoologische Sammlung schon im Natural History Museum untergebracht war, dann gibts wohl (dort) kein Wiedersehen mit Professor Challenger oder Alfred Wallace
    Und ausländische Schauplätze! Yeehah
    Wahrscheinlich irgendwo in den Kolonien, wo die Esoteriker ihre Ideen herhaben, aber ich konnte mir trotzdem nicht verkneifen vorzustellen wie Godley in Berlin auf den schneidigen Offizier Mackwitz trifft oder sich in Wien von Siggi "Tony Montana" Freud beraten lässt
    [/spoiler]
    Stonehenge muß wohl vertreten sein und ich kann mich an nen Film erinnern wo Mister Holmes und Sigmund Freud zusammen Cokes nehmen.
    @Grandy, weißt du wie der Film heißt und wird eine Anspielung auf das Cokes gemacht?

Mfg H.U.K.

Wow, du brennst mal wieder ein Feuerwerk ab hab mir grad den Trailer reingezogen, das ist echt kaum zu überbieten dies Atmo, fand alles in allem sehr stimmig, besonders diese pseudo 3D sachen waren klasse, diese scrollen der Wandfassaden runter bla...

fand das mit den alten pixelchars der 2000er version zwar viel putziger, aber die Grafik auf XP schockt auch, würd sagen passt sogar besser zum setting usw. mehr ernster.

naja dann noch viel erfolg mit dem projekt, warte auch gespannt auf ne demo.