Ich hab das Gefühl, dass er eines der Opfer kennt/kannte. Vielleicht seine Mutter (daher hat Grandy wohl auch nichts über die familiären Verhältnisse der Charaktere verraten) oder Ähnliches... Hinterher kommt noch raus, dass seine Mutter "Camilla" heißt.
Vielleicht war Godley's Mutter auch eine Strigoi Mort und er lebt, ohne es zu wissen, als Strigoi Viu. Oder sie war eine Lilim.
Also, Grandy, RAMart, IMAGI.nation, der Rabauke, jetzt zu euch.
Ich finde keineswegs, dass die Straßen zu leer oder zu sauber wirken. Im Gegenteil. Es wäre wohl eine Heidenarbeit, bei einer dreckigen Straße, mit Matsch und Laub bedeckt und Regen überschüttet, einen solch immens hohen Realismusgrad, wie ihr ihn bisher geboten habt, beizubehalten, da dann auch die Bodentexturen geändert werden müssten, wenn z.B. Godley mit seiner Droschke durch die Straßen fährt. Wasserspiegelungen, Wellen auf den Pfützen, "Matschrillen", wenn du verstehst, was ich damit meine, hier ein Beispielbild. Wie die Räder im Matsch versinken und tiefe Rillen machen... Umherwehende Blätter wären ebenfalls sehr viel Arbeit. All dies würde wahrscheinlich die PCs der User zu Tode quälen und die Arbeitszeit um mindestens ein Jahr verlängern, da die Kollisionsabfrage komplett umgeschrieben werden müsste.
Der Trailer hat mein Herz zum lächeln gebracht. So muss ein Intro aussehen!
Sehr detailliert wird ein Londoner Viertel gezeigt, in dem Korruption und Prostitution die Haupteinnahmequellen darstellen. Toll!
Besonders der "Zoomeffekt" weiß zu gefallen. Auf dem 2k ist das sehr schwer umzusetzen, allein dafür hat sich meiner Meinung nach der Umstieg auf den XP gelohnt. Dafür, dass die Sound Engine noch Standart war, hat sich die Athmosphäre durch die Musik trotzdem stark verdichtet.
Als du, Grandy, letzte Nacht in den Chat kamst, dachte ich wirklich, du wärst ein Faker. Ich hab mich wohl getäuscht, was ich kurz darauf beim Lesen der Vorstellung und beim Sehen des Trailers bemerkte. Dass du bei einem solchen Event in den Chat kommst, hätt' ich mir eigentlich denken können. Der schnellste Weg, FlyingSheep zu erreichen.
Die Idee mit dem Zeitungsartikel als Storyvorstellung war sehr innovativ und es hat mir wirklich Spaß gemacht, dieses Stück virtuelles Altpapier zu lesen.
London Gothic ist wohl weltweit das Vorzeigestück seiner Klasse. In keiner Community habe ich ein so dermaßen beeindruckendes Stück Kunst gesehen; ich bewege mich viel in ausländischen Communities und kenne daher auch die Projekte dort mehr oder weniger gut, aber an London Gothic reichen sie bei Weitem nicht heran.
Insgesamt hast du die damalige Situation sehr gut nachrecherchiert. Durch diverse Bücher, Filme und anderer Medien habe ich auch etwas über das damalige London und Jack the Ripper erfahren können, ebenfalls über die "für Grandy entfernt". Wenn man sich dann die Story durchliest und den Trailer sieht, dann bemerkt man sofort einige Zusammenhänge. Wird London Gothic also mehr in Richtung "Religion" gehen?
LG,
Anima~









					
					
					
						
Zitieren
 )
						
						
 



.
						

 
 Oder was ist mit dem Schatten? Sieht der etwa realistisch aus?
 
 Aber zumindest die Tech-Demo (=spielbar) sollte in den nächsten Monaten fertig werden. Sonst kriegt RAMart Haue - war schließlich sein Idee.
 