Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    Brauch ich irgendwas besonderes um das abzuspielen?
    Sowas wie 'ne rtp oder so?o.o
    Ne brauchste nicht (evtl. die dll Datei falls ein Fehler auftritt aber ich vermute das passiert nur bei Vista)

Wow, wirklich schick gemacht und zwar in allen Belangen.

Die Sprites sehen einfach toll aus und werden auch klasse animiert. Mir gefallen auch besonders diese isometrischen Ansichten. Genauso toll fand ich diesen "Wusch" sound im Intro wenn die Gebäude vorbeigerast sind. ISt nur ne kleinigkeit aber war trotzdem genial.
    Würd trotzdem gerne wissen wie du diese ganzen Übergänge so gut hingekriegt hast.

Fakt ist, was wir hier zu sehen bekommen, ist definitiv eine Sache für sich. Ich glaube, noch niemals wurden so viel Aufwand und so viele Erwartungen in einen Titel gesteckt. Was ich mir eben angesehen habe, schürt nur das Feuer. London Gothic sah auf dem RM2k bereits unglaublich aus, was ihr auf dem RMXP heraus geholt habt, sprengt alles.

Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Mystik in die Geschichte einbauen lässt und ob sie dem Flair gut oder weniger gut tun wird. Mich - und ich glaube, ich bin nicht allein - habt ihr mit diesem Trailer verdammt wässrig gemacht. Verdammt wässrig.

Coincidence