Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DemonKing
    Wenn irgendwo auf deinem Rechnet die datei "RGSS102E.dll" hast dann kopiere die einfach ins verzeichnis und kannst dann trailer anschauen ^^ wenn nicht hast dann google danach.
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Very strange: RGSS102E.dll
    Das ist die Version aus meinem Windows/system-Ordner... wenn die nicht tut, weiß ich auch nicht.
    Danke euch beiden, jetzt tut's was es soll.

Was soll ich sagen? Dieser Trailer ist so ziemlich das grafisch und athmosphärisch opulenteste, was ich je mit einem Maker produziert sah. Einfach nurnoch beeindruckend, die Liebe zum Detail, die Animationen, die Soundeffekte. Einfach perfekt.

Geändert von MouseChaser (04.04.2007 um 00:21 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Gradndy

Der trailer ist einfach genial geworden... ins deteil will ich mich da nicht versetzen, aber eine sache gibts, die fand ich schade =/ was ist mit der musik passiert? die aus der rm2k version fand ich viel besser... viel... naja imposanter ^^ aber sonst gibts nix auszusetzen 8)

Sehr sehr schöner Trailer, mit Abstand das beste, was ich je auf dem XP gesehen habe. Muss wohl nicht aufzählen was alles gestimmt hat. Die Soundkulisse, die Grafiken, einfach alles war wie aufeinander abgestimmt und ließ das Intro unglaublich filmisch, lebendig und spannend wirken. Das einzige was noch fehlen würde, wäre eine gute Sprachausgabe, die man allerdings bei einem RPG Maker-Projekt nicht erwarten kann.